Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Morgen ist ja schon Halloween
... Höchste Zeit, beim Omnibusbetrieb Schröder aus Herzberg bei Grundorf alles für die interne Feier vorzubereiten. Auf dem Hof sind bereits alle Fahrzeuge aufgestellt, weshalb ich die Gelegenheit nutze möchte, den Furhpark des Betriebes einmal vorzustellen.
Schröder ist ein kleiner Privater Busbetrieb, dessen Furhpark aktuell 5 Busse des Typs MAN NL202 und einen Sprinter des Typs 312D umfasst, den wir auch bereits ganz links im Bild sehen. Er trägt die Wagennummer "1".
Daneben steht in Grün-Orangefarbendem Gewand der Wagen 7. Er stammt ursprünglich von der RGV, wie man an der Farbe schon erkennen kann und trug dort die Wagennummer 901. Am 18.12.2019 wurde er von Schröder übernommen und fährt seitdem dort.
Daneben sehen wir Wagen 8, der als Neufahrzeug zu Schröder kam, genau so, wie der weiß-orange Wagen 6 daneben, der jedoch bei seiner Anschaffung aufgrund von Geldmangel nur notdürftig lackiert wurde, was seitdem auch nicht geändert wurde.
Beim etwas schräg geparkten Wagen 5 im Bild ist die Lackierung leider bereits etwas runtergekommen und hat daher ein paar helle Flecken.
Zuletzt sehen wir ganz rechts noch Wagen 4, der, wie 5, 6 und 7 seine Erstzulassung direkt für Schröder hatte.
Zuletzt hier noch ein weiteres Bild, welches am Morgen 7:30 Uhr aufgenommen wurde:
Der Betriebshof von Schröder befindet sich übrigens abseits gelegen an der Landstraße, man muss also zur nächsten Ortschaft, nämlich Herzberg, wo die meisten Dienste starten, zunächst ein paar Minuten fahren.
Busse: MAN NL 202 & MB Sprinter 312D
Repaints: (noch) privat
Map: Region Grundorf V4 (W.i.P.) (coming soon)
-
-
EVAG 524
Unterwegs mit omsi.pics und Cäpt´n Slow
Map: Freyfurt 2016 (privat Modifiziert)
Bus: MAN NEW LION CITY 18 C (privat)
-
-
-
-
@Kevin Nivek darf ich mal anmerken, was du für eine verdammt gute Arbeit dort leistest? Das ist defintiv ein Payware-DLC wert! Bitte weiter so!
Ps.: mach doch zu deinem Projekt gerne mal einen eigenen Thread auf, so lässt sich deine Arbeit besser verfolgen.
Alibibild um den Regeln des Threads gerecht zu werden:
-
@Kevin Nivek darf ich mal anmerken, was du für eine verdammt gute Arbeit dort leistest? Das ist defintiv ein Payware-DLC wert! Bitte weiter so!
Ps.: mach doch zu deinem Projekt gerne mal einen eigenen Thread auf, so lässt sich deine Arbeit besser verfolgen.
Danke 😅 ich mache das tagtäglich aus Langeweile weil sonst nichts zutun ist
Alibibild:
-
Hi, von wo stammt denn diese Lampe neben der Tankstelle? Wird die direkt im Mapdownload mitgeliefert oder stammt die woanders her?