Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Recklinghausen November 2019

An einem Novembertag 2019 hatte ich Schicht auf der Linie 232 und gondelte somit zwischen Datteln Busbf und dem Recklinghäuser Hbf. Während einer Fahrt gegen Nachmittag hatte ich das Glück einige Fotos zu machen. Ein Kumpel von mir war vorgefahren um auch während der Fahrt Fotos aufzunehmen. Vielen Dank dafür. Die besten davon könnt ihr hier betrachten.

Warum auch immer, hatte dieser Bus noch ein falsche Nummernschild, da war in der Werkstatt wohl der Praktikant am Werk.

Abfahrt in Oer-Erkenschwick:

Bilder von der Fahrt

1

2

4

Haltestelle Neue Philarmonie Westfalen

Am Abend übernahm ich dann während Recklinghausen Leuchtet noch zwei mal die 224 zwischen Letterhaus Straße und Herten Mitte. Hier hatte ich leider nicht mehr so viele Fotomöglichkeiten, deswegen hier nur ein kurzes vom Viehtor.

Und hier noch einfach so zwei Bilder von irgendwo auf der 232:

Map: Neue Horizonte 2019 Danke an Jimbo2142 für diese wunderbare und wirklich gut gewordene Karte.

Bus: Mercedes Benz Citaro O530G Facelift

Repaint: Vestische

• Umweltfreundlich unterwegs in Steinkirchen

Bus: MAN NG 313 CNG

Repaint: SVZ Zwickau

Map: Steinkirchen V2

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse