Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wegen Personalmangel hat die ROGIS ihre Schwimmfahrten für den heutigen Tage an uns abgegeben. Auch wir mussten kurzfristig einen Leihwagen dafür organisieren.

Städtedreieck21 | MAN A10 | RVK, K-ZY 720

Nachdem ich die Schüler vom Riedingborner Gymnasium zur Solewelt und die vom Schulzentrum Spryndorf von dort wieder zur Schule gefahren habe, gab es dann einen Anruf eines Bürgers, der sich über die Emissionen des Fahrzeugs beschwert hat. Für meine letzte Fahrt von Spryndorf zur Solewelt erhielt ich daraufhin nach Rücksprache mit der ROGIS ein Leihfahrzeug:

Städtedreieck21 | MAN Lion's City 18C (privat modifiziert) | ROGIS | Kennzeichen bitte nicht beachten, danke! :D

WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

• In Haren hat wurde heute ein Bus gesichtet, welches nicht den Farben des Stadtbus Haren unterwegs ist.

Ein Mercedes-Benz (Evobus) Citaro 2 Mild-Hybrid vom Stadtbus Nienburg wurde für ein paar Tage als Testfahrzeug an den Stadtbus Haren ausgeliehen. Es soll geprüft werden ob in Haren die Citaro 2 Hybrid die älteren Busse ablösen können. Dafür wurde das Fahrzeug auch im Fahrgasteinsatz getestet.

Unter den Busspottern sprach sich das schnell rum, das ein "Sonderling" in Haren unterwegs ist, so konnte er u.a. in Komasdorf....

...in der Harener Altstadt...

... und an einer Kreuzung abgelichtet werden.

Auch am Bahnhof von Haren wurde das Fahrzeug aus Nienburg angetroffen und von Busspottern auf ihrem Chip verewigt: