Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe mir endlich auch mal das Addon Hamburg, Linie 20 gekauft, und was soll ich sagen ... ich bin wieder absolut begeistert. Den Teil von Hamburg, den die Linie 20 durchfährt, kenne ich aus der Realität zwar kaum, aber es wirkt alles sehr realistisch und die Rollerfahrer sind auch der Hammer. Grundsätzlich, aber insbesondere, wenn ihr ein anderes Hamburg-Addon schon habt: klare Kaufempfehlung!!! :thumbup:

(Stand eigentlich schon alles oben)

Map: Hamburg Linie 20

Bus: eCitaro G (Hamburg-Linie-20-Addon)

• Der dritte "neue" Bus kommt als frische Unterstützung in unsere Flotte. Wagen 7003, ein A21 Baujahr 2005, der zuvor als Wagen 6226 für Aust Reisen in Waldhofen unterwegs war, hatte letzten Freitag seine Jungfernfahrt, genauso wie 7002, den ich euch ja schon vorgestellt habe. Sehr rudimentär wurde der Wagen beklebt. Und gar hat man vergessen einen Schriftzug des Vorbesitzers zu entfernen. Ich hatte letzten Sonntag das Vergnügen mit dem Fahrzeug.

Der Innenraum. Untypisch für diese Serie sind die "neuen" MAN-Haltewunschtaster.

Und von rechts.

Auch etwas besonderes ist der Linieneinsatz. Die 141 wird von uns nur Sonntags befahren.

Am Hochweidentor endet der "Hunderteinundvierziger" nur in Tagesrandlage und am Wochenende, hier steht er "Hinter der Kirche" :DEine Haltestelle, die übrigens gefühlt eher eine Betriebshaltestelle ist. Die meisten steigen bereits am Vörreder Markt aus.

Sieht unglücklich aus, aber der Mercedes hat mich tatsächlich durchgelassen (bzw die KI ist verbuggt)

Woher wissen die Busspotter eigentlich immer von unseren Fahrzeugeinsätzen? :D Gleich zwei im Bereich Vörrede/Burgfreisenberg

Anschließend noch der Kurzläufer nach Rosental Bahnhof...

...und dann weiter als SB12, die wir auch nur Sonntags fahren. Nach Kranenburg generell kommen wir auf Linie eher selten.

Treffen mit dem Kollegen am Pausenplatz in Rosental.

Bus: AL-AB 7003 (MAN A21 Euro 3)

Map: Ahlheim 4

• Reisedienst Volpe ist nun auch in Ruhrau unterwegs.

Wagen 99 hat heute den Anfang gemacht und ging mit einer frischen Deutsches Rotes Kreuz Werbung auf Tour.