Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Schroeter und Sohn hat zum 11.12. ihren neuen Mercedes-Benz Intouro auf Linie geschickt.

In dem schönen firmeneigenen Grün fährt er nun durch die Freyfurter Gegend.

Bus: MB Intouro (privat)

Map: Freyfurt 2021

• PreZero hat zum 01.01.2023 die Abfuhr der gelben Tonne im Landkreis Freyfurt erhalten.

Momentan werden die Touren noch durchgefahren und die Fahrer dort eingewiesen

Hier ein 2013er Mercedes-Benz Econic mit einem Faun VarioPress aufbau und einer Zoeller Delta 2301 Schüttung

"Bus": Mercedes-Benz Econic 13'

Map: Freyfurt 2021

• // Fahrplanwechsel 2023 - Teil 1 //

Unser bishlang größtes Prestigeprojekt: Zwei Shuttlebuslinien von Erding und Freising zum Flughafen München.

Eigens dafür wurde der Fuhrpark um diese neuen Flaggschiffe erweitert - zwei luxuriöse Irisbus Créalis!

ED-EV 1000

Irisbus Créalis 18 (2009)

ex RATP Paris, #4002

ED-EV 1100

Irisbus Créalis 18 (2009)

ex RATP Paris, #4001

MAP

Ahlheim-Laurenzbach Updated

Omnibus Voggenreiter e.K.

85656 Buch am Buchrain

• Weil ich die Repaints nicht zum funktionieren bekommen habe, ging es heute mal mit dem »Yellow«-Repaint aus der MAN Stadtbusfamilie auf die Straßen...

Aufgrund eines technischen Defekts wurde auf dem Rückweg auf einen Museumsbus ausgewichen.

Karte: Neunkirch (Adventskalendar)

Busse: MAN A263, MB O405 (beides Payware)

• Heut gings in den Morgenverkehr im verschneiten Haren!

Da der Winterdienst komplett unvorbereitet war, und die Straßen teils ungeräumt waren,

wich man auf altbewehrte Technik aus!

Dieser Ex Braunschweiger begleitete mich treu durch meinen Dienst!

Hier zu sehen in meiner einzigen planmäßigen Pause am Bahnhof Moorhofen!

Später gings dann noch in den :sev: für die :db:!