Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Im vergleich zu 2161 sind die restlichen Fahrzeuge im mehr üblichen rvb-Design gekleidet.

Auch der Innenraum wurde mit einem Boden in Holzoptik aufgewertet.

:bus: Mercedes-Benz Citaro II Hybrid (Wg. 2162 - 2166; 2167 - 2183 noch nicht geliefert - Allesamt Bj. 2021)

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: rvb Betriebshof Rheinstraße

:!:Repaint W.I.P / Noch Privat

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Unterwegs im erweiterten Ebstein.

Lletztens war noch der Intouro aktuell...

Erstmalig habe ich ein solches Ornament um eine geteilt gemappte Ecke geführt, ist nicht schön zu machen...

Ja, wie sollte es heute auch anders sein, natürlich muss der C2 her und los, als erstes der €6 LE MÜ und schon war es um mich geschehen.

passend zu meiner Design-Zeitlinie kommt hier schon ein Farbverlauf zum Einsatz

• Der C2 Solo €6 hat den Innsbruck-Test bestanden, obwohl ein leichter Abfall der Motorleistung zwischen den Haltestellen "Nordkette" und "Theresienkirche" zu vermerken war.

Hier eine Aufnahme der Testfahrt an der Haltestelle "Terassensiedlung".

Hier die Stelle mit dem oben genannten Leistungsabfall.

Good Morning, Sunday Morning.