Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hier nun noch ein paar abendliche Impressionen vom Spätdienst auf der 95 / 96 in Bremen

Wie immer der Anschluss am Bahnhof Vegesack

Die letzte 95 fährt nur bis Bahnhof Blumenthal

Warten auf die letzte Abfahrt vor dem Feierabend

• weiter auf meiner Stammmap, dem erweiterten Ebstein

Den Facelift habe ich neu aufgesetzt, er ist jetzt mit IVU ausgestattet und ich möchte mehr auf Ecomat und OM 457 hLA setzen. Dazu habe ich ein paar Wichtige als Modding Template vorbereitet, um später auf die restlichen zu übertragen.

Auch den Facelift L habe ich mal wieder bewegt, er soll die Grundlage für ein großes Projekt werden. Das Einzige, was hilft ist gleichzeitig das geringste Problem: Er ist bereits mit Ecomat und der 354 PS starken Version vom OM 457 hLA ausgestattet. 8)

Beim Morphi V1.1 noch nicht Standard, aber erhältlich ist die passende Fahrertür und ein typischer oranger Entwerter. :thumbup:

Mal wieder weg von der Gemütlichkeit, mit dem Intouro Euro V mal wieder was Handgerissenes

• Einer der Drei neuen Solaris Urbino 12 IV bei der rvb.

Diese haben die neuen "Mirror Eye" Spiegel, welche die klassischen Spiegel ersetzen.

Ferner ist dieser mit zwei Schiebetüren und einer Überlandbestuhlung ausgestattet.

Sehr wahrscheinlich wird es bei diesen 3 Exemplaren bleiben, da keine weitere Bestellung vorgesehen ist.

Diese Busse werden auf allen (Solobus-)Linien eingesetzt

Hier zu sehen ist 2195 an der Hst. Neustadter Straße, unterwegs auf der Linie 8.

:bus: Solaris New Urbino 12 IV - Cummins/Voith

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: Neustadter Str.

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.