Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Da Ender Touristik am Heutigen Nachmittag eine Betriebsversammlung hatte, wurde der Betrieb um 14:00 Uhr eingestellt.

Stattdessen übernahmen die rvb die Linien, sowie auch her ersichtlich auf der Linie 8.

Dadurch kam es auch auf den Linien X51 und X55 zu einem einzigartigen Wagenmaterial:

:bus: MAN NL323 Lion's City A21 EEV, Mercedes-Benz CapaCity (1. Generation) O530GL, Mercedes-Benz Citaro II "C2K" Step3

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: Neustadter Straße, RN-Neuweide Herrenholz, RN-Breitwehr Göteborger Ring

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• LukasL da können wir uns vom Fahrzeug her die Hand reichen. :) Obwohl ich auf die bei mir verbauten Außenschwenktüren nicht verzichten wollen würde. Das ist aber gerade das Schöne, dass sich jeder seinen Wunschbus bauen kann, wenn er will.

Eine Sache springt mir aber ins Auge: Die Ausbuchtungen für die Bügel der Innenschwenktüren gehören raus, da verläuft mit AST und SST die Decke durchgehend im Winkel, um Platz für die Türbügel und -mechanik zu geben. Sollte sich, tut es zumindest bei SvenDaniel, genau mit dem AST_Detail / SST_Detail zusammenfallen. Siehe Vorstellung meines Fahrzeugs vor kurzem, Facelift Ü von SvenDaniel und natürlich in der Realität.

Er gehört irgendwie zu den größten Lieblingen im Fuhrpark, ganz objektiv natürlich und liegt bestimmt nicht am Arbeitsaufwand, der in die Kiste geflossen ist. ;)

Das Abendrot hat schon was...

Auf ein Mal war schemenhaft die Idee vor mir zur Lackierung und die Comfort-Ausführung war die perfekte Leinwand dafür.

Citaro Ü €3, Intouro | Ebstein

alles privat