Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• In den späten 2000ern konnte man in Probach allerhand Fahrzeuge, die anderswo ausgemustert worden waren, sehen. Während die meisten noch vor ihrem ersten Einsatz im Probacher Land umlackiert wurden, dauerte dies bei anderen einige Wochen, sodaß man für einige Zeit hier und da mal einen Bus in fremdem Farbkleid sehen konnte.

Busse: MAN NL 202, MB O407, MB 628c LF

Karte: Probacher Land

• Die Ausfahrt hat gegönnt...

...Könnte man meinen, wenn 9562 nicht schon nach einer halben Runde in Zweiberg mit einer Störung an der Motorregelung abgenippelt wäre...

Bus: O405GN2 (privat verändert)

Map: Städtedreieck21 (privat verändert)

Free Pepe

Free "HaHa" Reaktion:slapping:

• uns steht zwar kein Intercity LE zur Verfügung, aber seit dieser Woche ist für würdigen Ersatz gesorgt.

Im Großen und Ganzen passt der BHD-Drucker schon. Dunkle Fahrerkabine der Serienfertigung auch wieder am Start.:)

Ordentlich informiert sollen die Fahrgäste aber bitte schon sein. :good:

Die Besten und Wichtigsten Neuerungen der letzten Monate.:hugging:

NLC, Mx C2 | Ebstein

privat

• Heute mal einen sehr kurzen Frühdienst mit der PV 39 gehabt. Es ging vom Bahnhof Reichenbach bis nach Partenen und als Kurzläufer umleitungsbedingt über den Wasserfall nach Nesselwang. Dann war auch schon wieder Schluss.

Karte: Steinkirchen V2

Bus: Mercedes Benz Citaro VGM (Privat by Moriarty)

Die Verkehrsgesellschaft Meißen wünscht allzeit gute Fahrt!

• Bus: Mercedes Benz O530G 1Generation

Map: Städtedreieck21

Linie: 24: Kaiser-Wilhelm-Platz - Park der Menschenrechte

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.