Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Praktisch der einzige S319 NF E3 der Autokraft, von dem ich Bilder gefunden habe, machte seinerzeit Werbung für eine mittlerweile geschlossene Outdoorbekleidungsfiliale.

S319NF, privat verändert;

Repaint KI-OO 676 "Werbung", privat

Lkr. Stein, privat verändert

• Nach einer etwas längeren Pause von OMSI stand bei mir die Erkundung der neuen Karte zur Linie 100 ganz oben auf der Liste. Mit einem Klick auf das Bild kann die Fahrt übrigens auch auf YouTube angeschaut werden :)

Am Schloss Bellevue grüßt auch noch im März ein geschmückter Tannenbaum.

Bus: MAN Lion's City DD (X10 Addon)

Map: Berlin Linie 100

Das Update zum New Lion's City musste danach auch noch inspiziert werden. Eine schöne Aufwertung für die Fahrzeuge ist es auf jeden Fall geworden :D Auch diese Fahrt lässt sich mit einem Klick auf das Bild auf YouTube anschauen :D

Bus: MAN New Lion's City 12C 3-Türer

Map: Waldhofen 2013

• Map: Lahnau V3

Linie 541, 453

Bus: MB_C2_E6_Gn by Mx.dsgn (Mx200), C2s Adventskalender 2022

Repaint: VGO Design (Balser Reisen GmbH & Stoll-Reisen) Privat

Kennzeichen FB:BA 2020 & FB-JA 1090

Template Hilfe Ebou

1090 Stoll-Reisen

2020 Balser Reisen GmbH

Zusammen beide

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

• Letzte Runde und man hält in Rabenau Anschluß an ein ganz besonderes Auto.

Die 6095 durfte heute in Dipps aushelfen. Das Pirnaer Urgestein flog leider viel zu früh.

:Bus_icon:: MAN NÜ283 (1-2), MAN NÜ313 (2-2) (MAN Overhaul)

🖌️: PIR-R 6200, PIR-R 6095 (privat/WIP mit Hilfe von Omsi2022)

🗺️: Landkreis Lahnau V3

• Erst ist vor ein paar Wochen der Ausgleichsbehälter von unserem 21 Jahre altem Citaro GÜ gerissen. Heute fing es plötzlich an, dass die Zielschildanzeige nichts mehr schildern wollte. Dann müssen halt die alten Zettel an die Scheibe ran.

Bus: Mercedes-Benz O530 GÜ

Map: Lemmental 2024