Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Alstom Coradia Continental (BR 1440) Rework

Zug: Alstom Coradia Continental - DB BR 1440 (WIP Rework)

Map: Bersdorf (Privat)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Subunternehmer bei MittelWeserBus hat gekündigt!

Held-Reisen hat den Vertrag für den Stadtbusverkehr in Nienburg mit MittelWeserBus zum 1.8.2023 aus mir unbekannten Gründen gekündigt.

MWB übernimmt ab dem 17.08.2023 somit die Linien 5+6 sowie die zusätzlichen Verstärkerfahrten zu Schulbeginn und nach Schulschluss. Um den Fahrzeugmangel entgegen zuwirken wurden zwei Irishbus Crossway LE aus Eutin (RVB) gekauft. Die beiden Wagen laufen als Verstärker zu den Schulzeiten. Auf den Linien 5+6 kommen jetzt ein IVECO Crossway LE 12 (Wagen 154), welcher vorher als Reservefahrzeug gedacht war, sowie ein guter gebrauchter MAN New Lions City 12C Hybrid (ca 20.000km) zum Einsatz.

Zurück zu OMSI:
    Den New Lion's City 12C konnte ich recht schnell in OMSI realisieren. Das Original erhielt einfach die Stadtbus-Logos/Schriftzug sowie Betreiberinfos und ging heute in den Liniendienst.

-> Auf der Front überm MAN-Löwen fehlt Repaintbedingt Logo und Schriftzug, finde den fehler bisher nicht. Bitte um nachsicht!

• Auf der Front überm MAN-Löwen fehlt Repaintbedingt Logo und Schriftzug, finde den fehler bisher nicht. Bitte um nachsicht

Das ist dem Template geschuldet, die schwarze Platte ist m.E.n. Im rechten oberen Eck hinterlegt. Schick ich dir zeitnah mal per PM zu falls du magst 🙃

Alibi: -entfällt-

• Dann wollen wir mal entspannt in den Tag starten.:):coffee:

Bus: MB O530Facelift G

Map: Ahlheim V4

Dienst: 013

Linie: 149 Siedlung Herzenberg - Auf dem Rübenkamp

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• Ob der C2 (HM-NI 130) an MWB abgegeben wird/muss oder er im Besitz von Held-Reisen bleibt ist bisher unklar

Könnt mir vorstellen, dass bei Held-Reisen bleibt und demnächst im Auftrag für die VHP fährt.

Alibibild:

Ahlheim V4|Dienst 023 (Kranenburg, Mo-Fr, Schule)|Wg.261, Citaro Facelift GDH (Bth. Kranenburg)

Regionalverkehr Hessen GmbH -RVH-

Hannoversche Straße 1-5

34134 Kassel

im Auftrag des und des

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Projekte: diverse Repaints aus Hessen und Südniedersachsen sowie neues NVV + VSN Design

• Da es bei TL Tours zum Ausfall mehrerer Fahrzeuge kam, mußte die ROGIS heute einen Dienst auf der Linie 69 mit einem Midibus fahren.

Am Abend konnte der Kurs wieder von TL Tours übernommen werden.

Karte: Städtedreieck 23

Busse: MB 530K, MAN A37 (Bremen)

• Neue Fenster

Zug: Alstom Coradia Continental - DB BR 1440 (WIP Rework)

Map: Bersdorf (Privat)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!