Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nachdem nun Delitzsch fertig ist zieht es mich nach Brodau ...

Bilder folgen demnächst, wenn weiter gebaut wurde.

Aber erstmal der fertige Ort Delitzsch:hugging:

Desweiteren haben die Haltestellenschilder nun auch die richtige Farben, Logo folgt aber noch.

Und es gibt nun auch ein Stadtbuslack für den Stadtverkehr Steltenberg

Map: Steltenberg+Glesien (in Bau)

Bus : Kajot Citaro beta (Freeware)

MB O405 CNG in Greiz-Oktober 1997-Februar 2016

• In der einen Woche Urlaub die ich habe wird produktiv an der Map gearbeitet.

heute allerdings mal ne Runde auf der karte mit Fahrgästen und einen testwagen für den OVS/Glesiener Land

Der Delitzscher Dorfteich wurde um Gänse und Enten ergänzt.

Ab hier nun mal ein neuer Bereich in Richtung Brodau. (bereits fertig bis zum Wanderparkplatz Grüne Wiese)

Potenzial für das Mapvorschaubild

Nicht weit von der so eben gesehenen Windmühle gibt es kleine Schäfchen zu sichten.

Wanderparkplatz grüne Wiese

Ab hier gibt es wieder keine Gestaltung, also Vorschau^^

Die Doppelkurve die von Delitzsch nach Brodau ging führte eigentlich nach oben(Original Landkreis Glesien V2.1), aber ich führe Sie nach unten. Man muss ja auch mal wieder runter vom Berg.

Weiter existiert die Strecke bis Wolteritz bereits, hier die Haltestelle Lemsel (ehm. Dorf Lemsel, mittlerweile mit Wolteritz zusammen gewachsen und eingeortet)

Der Kreisverkehr dort wurde durch eine Kreuzung ausgetauscht, da ich kein Dor mit Kreisel kenne.

Bus: C2Ü

Map: Steltenberg+Glesien (in Bau)

MB O405 CNG in Greiz-Oktober 1997-Februar 2016