Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Warum so ein E dings, wenn man einen Richtigen Diesel C2 mit schöner Front hat :thumbup:

Betriebshof Alsterdorf mit C2 17

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love:

• Heute hat mich beim dem neuen Bus direkt das Repaint-Fieber gepackt und ich hab ein paar Testlackierungen erstellt.

Die erste Lackierung stellt das NRW-Design der KÖR (Kooperation östliches Ruhrgebiet) dar.

Beide Bilder auf Ahlheim&Laurenzbach Updated.

Außerdem habe ich für die AVGmobil Ahlheim ein paar (12) Rohvorschläge erstellt.

Hier die Gesamtübersicht am Grundorfer Bauernhof.

Einzelbilder mit den Unterschieden gibt es hier (wegen max Anhänge und Einfachkeit).

Die Repaints basieren auf den Templates von Rebekka B. --> Templates

• Damit hier niemand am Neuwagengeruch verendet, gibt es mal ein Bild von der alten Lady, jetzt mit halbvollendeter Werbung und ein bisschen gefusche

i9bZnOO.png

Mercedes Benz O405G [Citybus o405(G) Addon by Pedro]

Wagen 299 ex OVG Bollmeyer