Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Weiter geht es mit dem Baujahr-Ältesten, aber nicht dem Fuhrpark-Ältesten.

Hier zu sehen ist G105X, ein Van Hool AGG 300, welcher ehemals bei der Hamburger Hochbahn verkehrt ist.

2019 wurde dieser bei brückner.bus in Dienst gestellt und verkehrt seither auf der Kombilinie "E81/SB05" zwischen Airbus Laurenzbach - Laurenzbach HBF - Ahlheim HBF und Wheiler See

Ebenso ist einer der beiden MAN NL360 (12C) aus dem Jahr 2023 gesichtet worden. Hier ist Wagen S102 als Linie 20 an der Haltestelle "Uni-Halle"

Bus: Van Hool AGG 300, MAN NL 360 (12C)

Map: Ahlheim-Laurenzbach Updated

• Nun ist der Wagen DA-MB 369 von der Heag Mobilo Darmstadt fertig

ich sage damit ein großen dank für die Hilfe von busfahrerluca

Ich bitte darum lass die anfragen auf die Repaints ob ich die bekomme wenn ich der Meinung bin die passen mir so werden die Wagens bzw. Repaints hier hoch geladen also darum bitte unterlass es vielen Dank

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

• Mittlerweile gibt es von den neuen Elektrobussen der rvb 6 Fahrzeuge (von insgesamt 10).

Hier zu sehen ist 2404 am Betriebshof, welcher gerade Eingerückt ist.

:bus: Solaris Urbino 12 IV Electric

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: rvb-Betriebshof Rheinstraße

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Bus: IVECO Urbanway 18M

Repaint: Colin Reisen (Verfügbar auf anfrage)

Map: Hohenkirchen

Bus: Solaris Urbino 18IV (PL)

Repaint: NVV (Colin Reisen) [Privat]

Map: Städtedreieck V3

Zielcode: 00000

Einmal editiert, zuletzt von Colin_CREKUC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Colin_CREKUC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kurz nach der Mittagszeit ist auf der 4200 so gut wie nichts los.

image.png?ex=660eea31&is=65fc7531&hm=ac381c43fce19a8e8653f5ac8b2834a6f93b1a3ebe5fd75ef1c663e7570e44fa&

image.png?ex=660eeb16&is=65fc7616&hm=a1f74a9fb99c9cb18880b1e9effce403c5568e6def8f7b24ff27ed7e4ab46e96&

IVECO Crossway LE Line 12 · Friedrichstadt