Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ein ehemaliger Hügelsdorfer in Herrenhof...
daneben ein ehemaliger Vorarlberger, welcher jedoch bereits abgemeldet und abgerüstet ist und auf den Verkauf vorbereitet wird.
1 Mercedes-Benz Citaro II Step3 (Ex-EUROBUS BH-EB 346; SWH Stadtwerke Herrenhof GTH-KG 630)
2 Mercedes-Benz Citaro Facelift Ü (Ex-LANDBUS Oberes Rheintal FK 588 CU; Ex-SWH Stadtwerke Herrenhof HOK-V 93)
Hohenkirchen
Betriebsgelände Stadtwerke Herrenhof
-
-
Wenn OMSI 2 Mal wieder Spackt
🗺️ Landkreis Lahnau V4
🚍 EvoBus Facelift | AVG Facelift Rostof 8024 [Privat]
🖨️IVU CE 70
🖌️ OMSI 2 Bug
-
Mensch*Innen aus der Umgebung wieder Inspiration für deren Repaints geben
Bis 2011
Nach der Zusammenschließung von Autobus Sachsen GmbH & BVO Verkehrsbetriebe Erzgebirge zur Regionalverkehr Erzgebirge
Kajott Citaro Ü
ASR 8311, 13-8311 RVE, 13-8326 RVE (wip|privat)
Kleinenberg, Bahnhof
Leider funktionierten die hinten verbauten Klimas kaum, da sie ziemlich wartungsintensiv waren. Irgendwann hat man von Reparaturen abgelassen. Ich weiß noch, was für eine Sauna das im Sommer war. Der Bus voller Schüler, ohne Klappfenster.
Glücklicherweise wurde das Design der Altwagen nie geändert. Die RVE fügte lediglich nur ihre Fahnen hinzu. Meiner Meinung immer noch ein zeitlos schickes Design! Alle Neuwagen blieben in einem trostlosen weiß mit Firmierung.
-
-
-
-
In letzter Zeit gab es vermehrt Beschwerden an der Kundenhotline von der älteren Generation in Hohenkirchen, weil die Anzeigen teilweise immer noch im matten Grün leuchten und somit schwer zu lesen sind. Ein Problem welches, sich der Türego jetzt angenommen hat und testweise ein altes Fahrzeug umrüstete. Heute konnte ich eben diesen Wagen auf Testfahrt auf der Linie 853 ablichten.
Zu sehen ist das Fahrzeug einmal in Engelsbach und einmal in Ernstroda.
Karte: Hohenkirchen - Herrenhof V2
Bus: MX C2 E5 G mit K++ Matrix sowie Hofdatei
-