Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bus: MB C2 G Euro 5

Map: Städtedreieck 21 Modded

Linie: 633 Riedingborner Höhe - Kreuzing Süd Einkaufszentrum

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• Heute hatte ich Spätschicht und hier ein paar Bilder von meiner letzten Fahrt mit dem schönen Oldtimer S415nf

nur noch bis Dexhof und dann...

Einrückfahrt zum Hof in Bracht

nun Bus aus und ab nach Hause

3 Mal editiert, zuletzt von Stadt Usedom alex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stadt Usedom alex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da switchen wir mal die Insel - von Usedom nach Rügen! :‑J

20240708213757_1.jpg?ex=668d91ed&is=668c406d&hm=7faa0e1f7b5211056d778e089a5fd3e5e949f7e4c18b4d041ed5c9c68ece27bc&

Setra S 415 LE business · n/a

• Heute mal ein Bild aus dem Archiv:

Bis weit in die 2010er fuhren noch MAN NL 263 in Hohenkirchen (vor allem im Stadtverkehr, insbesondere in den Randzeiten jedoch gerne auch mal im Überland).

Bus: MAN NL 263 (MAN Stadtbusfamilie)

Karte: Hohenkirchen

• Wir haben heute einen 2 Neue Busse abgeholt ! ein S418LE & ein S415LE (beide schon mit Werbung)

diesen S418LE haben wir versehentlich als Schaltwagen bestellt :( aber Egal das Beste daraus machen

noch schnell ein Kollegen Vorlassen bevor dieser Bus zum 1.Mal Unser Betriebshof berührt

Der schöne S415LE wirbt nun für den AWO Kreisverband Neubrandenburg-Ostvorpommern e.V. (Vorbild von der AVG Anklam) siehe letztes Bild in diesem Beitrag

Der alte Schaltlangeisen S319UL fährt selten nur noch Linie ab Morgen..eher Reiseverkehr bzw. als Reservebus

---------------------------------------------------------------------

hier das Vorbild des AWO Busses der AVG Anklam

-------------------------------------------------------------------------

Map: Lahnau v4

Busse: S319UL , S415LE , S418LE