Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Heute wieder Spätschicht auf der 535/531 Komi in Derenhofen. Da diese beiden Linien die wichtigsten Bereiche der Stadt abdecken, verkehren diese Linien 24/7. Zum Einsatz kam der neueste C2K der Stadtbus Derenhofen GmbH.
Map: Metropole Rheinland-Ruhr (privat by Philipp0349)
Bus: EvoBus C2 K Step 3 (by Mx; privat gemodded)
Repaint: Stadtbus Derenhofen (privat; Design von ThomasDD LP )
-
Schulbusfahrt auf Lahnau v4! Heute auf dem Umlauf 4407.
Begonnen hab ich auf der Linie 457 von Frankenvers Grundschule - Rosental Grundschule
in Kleindexhof habe ich mir erstmal ein Softeis bein Bäcker gegönnt da ich 2 min. zufrüh war
und nun geht's weiter auf der Linie 450 nach Weidenk. Langhof ab der Grundschule Rosental
Rosental Gewerbegebiet sieht sehr gut aus mit meinem Setra S418LE
AB ZUR NÄCHTEN GRUNDSCHULE IN NEUNHOF
Ausfahrt von der Hst. Neunhof Kirche
Früher fuhr man mit einem S319UL hier entlang und 5 Jahre später nur noch mit einem S418LE ( Hst. Seelbach Friedhof)
in Weidenk. Langhof angekommen habe ich jetzt 78 min. Pause (Jetzt geht's erst zum Aldi Nord und anschließend zum Edeka)
-
-
Heute mit dem Oldiebus auf der 642 unterwegs.
Map: Metropole Rheinland-Ruhr (privat by Philipp0349)
Bus: MAN SL202 (by Chrizzly; Payware)
Repaint: RVB Altlack
-
-
Mit ohne Klima bringen wir die Schüler nach Wattinghorst!
Dieses Design fand man auf dutzenden Fahrzeugen in Mecklenburg-Vorpommern. Antenne MV war bis Ende Mai 2021 zu hören, dann wurden die UKW-Frequenzen von 80s80s MV übernommen. Teilweise fuhren dann auch die Fahrzeuge mit entsprechend neuem Design herum, wie man auf diesem Repaint vom Sven sehen kann!
Setra S 415 LE business · Landkreis Stein
-
-
-