Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Morgen aus Ahlheim auf der Zechenlinie!

Heute mal Frühschicht von der Zeche zum Bostoner Weg auf der Linie 131, und damit auch Einblicke in meinen 2008er Facelift der AVG Ahlheim, der hier schon einmal angeteasert wurde.

Das Logo und das Design der AVG habe ich ein wenig modernisiert und auf den aktuellen Stand gebracht. Der Bus ist noch nicht ganz fertig.

Linie: 131

:bus: Mercedes Benz O530 G Facelift

Damit von mir ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch euch! :)

• Silvesterdienst

Heute ereignete sich in Laupendahl ein ungewöhnliches Ereignis: Ein Solobus auf der 27. Sehr ungewöhnlich, aber durch den aktuellen Fahrzeugmangel nicht anders lösbar gewesen.

So wurde es den Fahrgästen im Bus kuschelig gemacht und die Kollegen warfen fragwürdige Blicke beim Entgegenkommen zu.

Auch der Umstand, dass alte Fahrzeuge, welche bereits zum Verkauf standen, reaktiviert wurden, um den Fahrplan und der zunehmenden Entwicklung im Liniennetz gerecht zu werden, wurde mit fragwürdigen Blicken seitens der Fahrgäste verurteilt.

Nach den Ferien sollen auch die 5 verbleibenden Göppel-Anhänger reaktiviert werden, um auf den Einsatzwagen eine ausreichende Kapazität zu bieten.

Diese werden dann von den Solaris gezogen, Neufahrzeuge für die außergewöhnliche Fahrzeugkombination sind vorerst nicht geplant.

In diesem Sinne wünsche ich der gesamten Community einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mods sind und bleiben privat. Eine Veröffentlichung der Mods ist nicht geplant und Modanfragen sind unerwünscht.

• Der Zielanzeige ist nix mehr hinzuzufügen.
    Bleibt gesund, stay calm und wir sehen uns nächstes Jahr wieder! :sunglasses:

ubb_bus.gif?ex=6775544b&is=677402cb&hm=5c0ba60c84129f22654ef58e06f10435df3ef32455e8a86d009035e4feb9487a&

Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog, Westerweg