Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die heutige Feierabendfahrt ganz Klassisch mitm 241 (2008) auf der 55 nach Basel. Schöne 50-Minutenlinie, 50/50 Überland/Stadt.

Map: Dreiländereck WIP

Bus: Citaro Fl G (mit Mods nach SWEG-Vorbild)

• Heute hat mich der Chef mal mit einem unserer etwas spezielleren Fahrzeugen auf den 896er geschickt lol

Los geht's am Ostönner Kleinbahnhof:

Erst eine Baustelle die mich schon 3 Minuten gekostet hat und nun die nächste Engstelle mit Ampel ...

5 min zu spät ... Naa Hoffentlich bekomme ich die Zeit noch rausgefahren :noidea:

Einer meiner Lieblingshaltestellen vorallem auf dieser Linie. Oben kann man schön die ICE Schnellfahrstrecke beobachten & immer wieder ein Highlight wenn ein ICE oben an dieser Stelle vorbeisaust :super:

Angekommen am Waldtheater. Immernoch 3 min zu Spät ... Naja noch eine Haltestellen dann ist die Endhaltestelle erreicht und endlich Pause, wenn auch etwas verkürzt.

Angekommen am Bahnhof Schmallenberg. Immerhin konnte ich noch 1 Minute gut machen, da an der letzten Haltestelle keiner Ein- & Aussteigen wollte.
    Jetzt erstmal 8 Minuten Pause dann gehts wieder zurück, hoffentlich wird die Rückfahrt einigermaßen entspannter als die Hinfahrt :super:

Map: Ostönnen-Ebershafen (WIP)
    Linie: 896 von Ostönner Kleinbahnhof nach Bahnhof Schmallenberg
    Bus: MB O530 G Facelift (Helvete)
    Repaint: Einhornbus

• Der Wagen 21 der VBBH ist auf der 314 liegen geblieben!

Die Werkstatt hat ein eigenes Fahrzeug, was aufgrund der hohen benötigten Geschwindigkeit mit Blaulicht ausgestattet ist.

Hier ein Bild noch auf dem Betriebshof beim Beladen

Bus: MB Sprinter 312d | Blaulicht-Mod (privat by Alexander L.) | VBBH Werkstattwagen

Map: Winsenburg 2020

• Mal ein bisschen den C2Ü zurechtgemoddet ^^ hört sich jetzt weniger wie ein Staubsauger an... ;)

Zudem wurden auch die Texturen etwas aufgefrischt, Neue Räder hat dieser bekommen und die Sterne lassen sich mittels CTI entweder

Ein- oder Ausblenden. Beim Standardrepaint (hier gezeigt; ist übrigens Postgelb daher auch das Postkennzeichen) sind diese Ausgeblendet.

Beim Hochfahren zeigt die Matrix nun auch "LAWO" an. Was noch als nächstes kommt ist die Innenraumtextur etwas auffrischen und die

Fehler im Standardrepaint ausbessern.

Mercedes-Benz Citaro II Ü (Rheinhausen-Addon; Privat Angepasst - bitte keine Anfragen hierzu!) | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.