Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Aktuell fährt bei der NVV-Konzession von Kutkov ein neuer C2 Hybrid im Vorlaufbetrieb. Dieser soll nach Abschluss der Testfahrten die Irisbus Crossways ersetzen, die langsam ihren Geist aufgeben.

Noch im Dunkeln steht der Neuling als erste Fahrt der Linie 541 Richtung Erlingshausen an der Brunndershauser Wende und wartet auf seine Abfahrt.

In Maibach muss man schön ausholen, um rechts Richtung Kirche abzubiegen.

Am Wiesenfelder Bahnhof wird auf die Regionalbahn gewartet, um von der die Fahrgäste einzusacken.

Mittlerweile in Erlingshausen angekommen, erfolgt nun eine 30-minütige Lenkzeitpause, anschließend eine Betriebsfahrt nach Wermertsgrund-Rauschborn.

Mittlerweile als 542 unterwegs, wird gleich links nach Rauen abgezweigt.

Da am Waldschwimmbad Wiesenfeld niemand ein- oder aussteigen möchte, brauch ich erst gar nicht an die Haltestelle ranfahren.

Während der Bus mittlerweile sein Aussehen selbstständig in pechschwarz geändert hat, freue ich mich bereits auf die Extralinie 541.1 mit vielen Schulkindern. ^^

Karte: Landkreis Lahnau V4

Bus: Mercedes-Benz C2 Hybrid (Berlin/Neutral)

Repaint: Anton Kutkov - NVV (W.I.P. - noch privat)

• Viel zu viel Stress auf der linie 62. Wegen des hohen Fahrgastkommen steigt Verspaetung bis zu +4. Dann aber können wir uns mit den anderen Kolggen unterhalten.

Sisselsforst Hbf-S3eck21 v2- MAN NLC- MAN München-Solaris von alterr

• :bus: : MB Citaro

:Bus_icon: : Reisetouristik GmbH Chemnitz Wgn. 25 (Privat)

:haltestelle: : Neuendorf-Plus 2025 (Privat)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!