
Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Nach Ewigkeiten mal wieder etwas repainted - sieht man auch
O530G II | ALU | Häuser Werbung (privat, da fiktiv)
-
-
(15.03.2018)
Planungsfortschritte
Der Stadtrat WIlhelmthals gab am vergangenen Montag einstimmig sein Einverständnis zum Bau von 5 neuen Bahnstrecken für die geplante neue Linie 2 zwischen Mausberg und dem zum Osten benachbarten Ort Oberthal. Dazu werden allerdings Zufahrten benötigt, welche unter anderem 2 der 5 Strecken beinhaltet. Diese sollen vom Bestandsnetz auf die Neue führen. Der Bau wird wahrscheinlich 2 Jahre dauern und wird ca. 60 Mio. Euro kosten.
Dennoch soll, wenn einer der Abschnitte fertiggestellt wird, bereits gefahren werden. Dafür muss die Bahn aber das Bestandsnetz nutzen, da diese auf dem Betriebshof wenden wird. Daher wird das Nadelöhr "Tunnel Innenstadt" sehr stark frequentiert sein.
Heute:
Map: Wilhelmsthal (WIP)
Repaint: WTVG
Tram: CKD Tatra KT4D-M VIP Potsdam
-
L 8602 ist der zweitälteste Bus im Bestand von swrk. Zusammen mit seinen Geschwistern L 8601 und L 8603 ist er am Hof Mühlbach stationiert, wo alle drei Busse als Reservewagen herhalten. Der reguläre Fuhrpark in Mühlbach reicht gerade so noch aus, um alle Kurse stellen zu können, daher sind die drei relativ oft im Linienverkehr unterwegs.
Bus: MAN NL222 Dreitürer
Map: Mühlbach
Repaint: swrk L 8602
-
Der letzte Citaro aus dem Jahr 2000!
Vor einem halben Jahr noch mit einer LED-Matrix ausgerüstet und jetzt muss er weg
Auf seiner letzten Fahrt der Linie 100 vom P1 zum Theather
Lebe wohl!
Bus: Citaro G - Krueger++ Matrix
Map: Lemmental V3
Linie: 100
-
-
Löwenstein wird jetzt konkret geplant, alle Bilder sind Symbolbilder...
Jede Fahrt beginnt mit einer Dienstfahrt vom Betriebshof, vom Betriebshof aus soll man zu 10 Orten fahren, wo die entsprechenden Linien beginnen.
Hier zu sehen, ist die zukünftige 506, welche eine schöne Dienstfahrt mit sich bringt um zur Starthaltestelle zu gelangen...
(Nur ein Beispiel für diese Linie) Sobald man Seniorenheim angekommen ist, hat man noch ein paar Minuten bis zur Abfahrt.
Diese paar Minuten verbringt man in der Wendeschleife, welche eine Fahrertoilette(Ganz WICHTIG) haben wird.
Nach einer kurzen Pause am Seniorenheim wird gewendet und man beginnt seine fahrt zum Rehazentrum-Prosper...
Während der fahrt steht noch ein kurzer 6 Minütiger Aufenthalt am Zentralen Omnibusbahnhof an.
Zeit für ein KAFFEE..Der restliche Teil der Linie besteht aus Überlandstrecken, bis man endlich am Rehazentrum-Prosper angekommen ist.
Mercedes-Benz C2G [Privat] - SymbolMap (Express 91.06)
Stadtbus Löwenstein 1831 Standard
-