Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bus: MAN A21 E6 Voith (BVO Herford ex. Detmold)

Karte: Krefrath V3

Wagennummer: 820,821,823 und 825

Bus: MAN A21 EEV Voith/ MAN A23 EEV Voith (BVO Detmold)

Wagennummer: 2114, 2115, 2302 und 2304

Bus: MAN A21 EEV Voith/ MAN A21 E6 Voith (BVO Detmold)

Wagenummer: 2120, 2121, 829 und 832

2 Mal editiert, zuletzt von Maxxi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxxi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Clive muss ich korrigieren, das ist der O560 Intouro, während der O550 der Integro ist B)

Oh verdammt, da hab' ich vorhin in der Eile kurz vor der Arbeit mich wohl vertan oder vertippt. :"D Danke für den Hinweis; ist geändert.

Dann einmal hier ein altes Bild mit einem alten Bus an der Mittelschule in Waldkirchen:

Karte: Hohenfels am Hochkirchkogel [in Arbeit] [privat] | Bus: GSÜH 370 M12 [Repaint privat]

• Code
    The hydrogen bus project didn't bear fruit, so the decision was made to purchase facelifted Citaros, which had been used until recently in other cities and were in good condition, such as this GÜ and several HLA-type buses with flat-back engines that are still being painted...

map; Krefrath

Bus; WEBSITE Modded Citaro (Private)