Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bus: MB O530G Euro 2

Map: Ahlheim V4

Dienst: Samstag Eichenhöhe 2001

Linie: 133 Sternenberger Gehölz - Rathaystraße

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• Heute habe ich zum ersten Mal den Wagen 50 bekommen. Obligatorisch mit Schaltgetriebe hat er wie alle anderen Schalter der OLG auch einen sehr schönen Sound. Nur die blöden Fahrgäste scheinen den Bus nicht zu schätzen, wissen offenbar nicht, was ein Schaltwagen ist.

Hier stehe ich kurz vor der Abfahrt als Linie 454 am Weidenkopfer Bildungscampus.

Am Spreth ist wohl die Definition von eng. ^^ Komischerweise wird nun die Linie nicht mehr angezeigt. Naja, man weiß ja trotzdem, wo es hin geht.

Kurz hinter Mittelnaar ergab sich dieses Bild.

Beim Abzweig Bracht muss man stets einen großen Bogen nehmen, um das kleine Schildchen nicht mitzunehmen.

Hinter Bracht kullert der IVECO den Berg hinunter, Gas geben braucht man hier nicht.

Neuerdingt endet die 454 bereits am Alten Bahnhof in Lahnau, zuvor nimmt er noch einmal die Altstadt mit. Nun geht es direkt zurück.

An der Hessenwaldklinik steigen immer viele Leute ein, extra für die gibt es nun eine offensichtliche Neuerung hier.

Wieder in Weidenkopf angekommen, erfolgt nun eine Betriebsfahrt a 3 Minuten zum ZOB.

Dort angekommen habe ich nun 12 Minuten Pause, ehe es als 451 weitergeht.

Karte: Landkreis Lahnau V4

Bus: IVECO Crossway LowEntry Family 12M

Repaint: OLG Lahnau - Wg. 50

Viele Grüße, ZugBus! :)

Folgt mir auf auf YouTube: ZugBus

• wie viel Spaß der noch extra macht, wenn man ihn ordentlich zurechtmodded.

den hinteren Monitor zugedeckelt.

designmäßig etwas experimentiert.

ja, auch mich hat die Liniennummer verlassen.

Mx C2 LE Ü | Ebstein

privat