Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Seit Mittwoch bin ich mit dem schönen Wagen BI-NV 2301 auf Schülerverkehr unterwegs und war bevor er August 2019 nach Detmold gekommen ist in Minden stationiert bzw. ist dort gefahren und seit August 2019 wie gesagt für die SVD Detmold im Einsatz von der Busverkehr Ostwestfalen (BVO). Schönes Wochenende wünsche ich euch :)

Bus: MAN A23 EEV Voith

Wagen: BI-NV 2301 (BVO Detmold)

• 312.png

2.png

3.png

📍Stadion Buschallee/Hansastr.Wittlicher Str.

1.png

📍Wittlicher Str.

4.png

📍Hamburger Platz

Map: Berlin 156 Auf den Screenshots ist eine für den persönlichen Gebrauch modifizierte Version der Karte zu sehen! (privat)
    Bus: MB C2 (MX200)
    Route: 156

• 1. Fahrt - danach ÖPNV im Thüringer Wald für mich eingestellt!
    Aufgrund der Wetterlage und den damit verbundenen Verspätungen, wurde der Betrieb für heute eingestellt!

Ich hatte 16 Minuten Verspätung und bei Ankunft bereits 2 Minuten

Bus: Normaler C2 von Mx200
    Repaint: Standard
    Map: Thüringer Wald

• Zur letzten Runde pünktlich zum Feierabend in der Nebelsuppe wird Wagen WEL-PM 917 nochmal auf der Linie 14 Krankenhaus über Rathaus benötigt als Verstärkerfahrt, dann wird er gewaschen und getankt und ADBlue nachgefüllt… damit ist der heutige Dienst beendet!!! euer Medenbach Traffic GmbH OMSI-Team wünscht euch einen schönen Abend und kommt gut und sicher ins Wochenende rein Lg

• Mit dem Solaris im winterlichen Neuenbreid unterwegs.

Lemmental-Neuenbreid | Solaris Urbino 12 IV | Brundig WIZ-NB 10

Regionalverkehr Hessen GmbH -RVH-

Hannoversche Straße 1-5

34134 Kassel

im Auftrag des und des

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Projekte: diverse Repaints aus Hessen und Südniedersachsen sowie neues NVV + VSN Design

• Am Ende waren es 12 Minuten Verspätung auf der Uhr nach der verschneiten Runde von Lichtentanne nach Lichtenhain und zurück...
    Irgendwas ist auch beim Heizen schiefgelaufen :/ (Man beachte die Luftfeuchtigkeit)

Bus: Setra S315 UL '94
    Map: Thüringer Wald