Screenshots - OMSI

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute mal in Neuenbreid bei der BGN den MAN A23 E6 vorgefunden von der BVO (LIP-SV 841) und war in der Werkstatt wegen Mängeln usw. auszubessern.

Bus: MAN A23 E6

Wagen: LIP-SV 841 (BVO Detmold)

Karte: Lemmental-Neuenbreid V4

• Auf dem Betriebshof der KVG war heute auch ein bisschen was los.

Der MAN NLC 21C ist der 2 von den großen, der eine Vollwerbung trägt.

Nach dem er frisch beklebt wurde, steht er jetzt vor der Waschhalle und wartet auf seine Innen Grundreinigung.

In der Halle stehen die beiden Solo Wagen 626 und 717. Beide wurden frisch beklebt mit Backeria Werbung und warten jetzt auf den nächsten Einsatz.

Busse: MAN NLC 21c & 12c

Map: Kiel 2005- VIP von KNSH

• Wagen 1497 der Dortmunder Stadtwerke am LP-Hochtann Bahnhof als Linie 445 nach Dortmund Brünninghausen Betriebshof

Bus: MB C2 DSW21 (privat)

Karte: Städtedreieck 21 v2

Da ziehe ich doch gerne mal mit... :)

Projekte:

DSW21 Repaintpack (WIP)

AVG Repaintpack (WIP)

OVR NachtBus 710 (released)

• Heute mal ein sehr neues Repaint was ich heute erstellt habe diesmal vom hause Köhne Wagen LIP-KK 934 mit dem Lippemobil Beklebung. Ich hoffe es gefällt euch und schönen Abend euch noch LG Maxi :)

Bus: Mercedes-Benz C2 E6 Hybrid

Wagen: LIP-KK 934 (Köhne)