Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Map:Berlin BRT (Fahrplanjahr 2019)

Bus: MAN ND 202 DN95, Wagen 3015 mit Engel & Völkers Reklame

Zum Abschluss für heute noch eine Runde X10 mit einem "betagtem" Fahrzeug. :-)

Auch diesmal hatte ich Probleme mit der Haltestellenbremse bzw. Türsteuerung der BVG. Ich glaube die Screenshot-Taste F12 beißt sich mit einem mir bisher unbekanntem Omsibefehl. Die zweite Tür öffnet sich nämlich und geht nur mit großer Überzeugung wieder zu.. :-D

• Da ich es etwas komisch fand, eine Buslinie zu haben, die grob gesagt nur durchs nichts fährt und an einem Sportflugplatz endet (=Außer an Flugshows o.ä. kaum Fahrgastaufkommen), hab ich heute Spontan beschlossen, die Linie um 2 Ortschaften bis nach Mariental zu verlängern.

Dorthin geht es noch durch das kleine Dorf Bucheneck. Die Geplante Fahrzeit für die Verlängerung beträgt 7-8min (ca. 3km).

Aktueller Zustand: Straßen 70% / Gestalung 5%

Zu sehen ist der Wagen EU-19 von Eurobus, welcher vor ein paar Monaten mit fast 900.000km von einem Busunternehmen im Landkreis Lörrach gekauft wurde und seit ein paar Tagen Werbung für das Autohaus Minke macht.

-Gestaltung Stark WIP, z.B: Straßenbeleuchtung und einiges im Hintergrund fehlt-

Map: Bad Hügelsdorf 2020 (Erweiterung WIP/privat)

Bus: Citaro (Morphi 5.1)

Einmal editiert, zuletzt von der_Nik_ ()