Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Der Folierer war wieder fleißig am kleben...

Während 5333 (u.a.) mit seiner FOM verewigt wurde...

... bekamen zwei andere Gelenkzüge die Beschriftung eines Kooperationspartners, einer davon mit Werbung...

... da der Solo leider ein A37 ist, statt eines A21, sieht der Pfundskerl etwas schräg aus, sofern man das Original vom Holzmüller kennt...

Busse: MAN NL 273/A37 & MAN NG 323/A40 (Payware)

Map: der übliche Drivingtest

Repaints: verschiedenes (W.i.P.)

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• NobuBus's Setra S 215 UL [like 8120] is now one of the two oldest buses in the fleet after the retirement of the Mercedes-Benz O 307.

Setra S 215 UL ZF Ecomat [LAWO matrix private] / Ettbruck v1.2 / NobuBus 215UL [Private]

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]

• Nun hat auch eine reguläre Klimaanlage platz gefunden. Die kleinen Einheiten können mittels setvar Ein bzw. Ausgeblendet werden.

Mercedes-Benz Citaro II (BRT-Addon; Klima PRIVAT) | Rheinhausen | Repaint PRIVAT

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Map: Hamburg Hafencity Linie 111

Bus: MB O530 FL HH 1.1 (PRIVAT)

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Hier sehen wir den leider seit 2 Jahren ausgemusterten KOM 570 der RBA Ingolstadt, der ehemals aus Ravensburg entstammt (UL-A 9214)

Bus: MB O530 G (Privat)

Map: Ahlheim Laurenzbach Updated (eigentlich müsste es Ingolstadt sein, aber ich habe die Screens spontan aufgenommen)