Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Können wir mal festhalten, wie wahnsinnig gut die Mod aus dem heutigen Türchen ist?
Danke an die Ersteller, ihr habt da so viel Arbeit reingesteckt und ich finde, es ist großartig geworden!
Zum Anlass habe ich auch sofort eine Sonntagsschicht übernommen. Mein Fahrzeug war heute die 26:
Erst ging es dann leer nach Albringhausen, um dort einzusetzen.
Schon bei der ersten Fahrt auf der 592 war die Karre schon so verdreckt vom Schnee und Matsch auf den Straßen.
In Bommerholz hatte ich dann kurz Pause, dann ging es zurück nach Albringhausen.
Danke für diese geniale Mod!
Bus: Mercedes-Benz Citaro G
Map: Waldhofen 2013
-
Vor fast genau einem Jahr liefen die Abschlussarbeiten zur Karte "Overath - Rösrath"... Wenige Tage später folgte dann die Veröffentlichung der Karte mit der fahrbaren Linie 422.
Mittlerweile hat sich einiges getan...
Busse: Mercedes-Benz Facelift O530 G, M.A.N Lion's City
Map: Overath - Rösrath (?) [WIP]
-
-
-
-
-
Ich habe mal eine Zeitreise ins Jahr 2013 gemacht! Mit Aust-Reisen Wagen 6201. Aust-Reisen ist ein Reiseunternehmen, was sich im Kreis Waldhofen befindet. (Repaints werden mitgeliefert)
Danke Gleiswechselbetrieb und MA-AG 784 für Waldhofen 2013.
Bus: MB O530 G FL ("privat" gemoddet, mit Fahrerscheibe von iStanley als 2. Adventsgeschenk, danke an der Stelle! Sowie mit V2 Morphi Soundpack für den alten FL) (Wirklich privat sind die "Türkasten" zwar nicht von mir, aber privat )
Map: Waldhofen 2013 by Gleiswechselbetrieb + MA-AG 784 aus dem Adventskalender