Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute gab es gleich noch eine Runde mit einem Postauto durch die engen Straßen von Innsbruck.

Normalerweise fahre ich die Linie ja schon seit Jahren nahezu ausschließlich mit dem Citaro FL K, der 12m lange Iveco hat schon etwas mehr fahrerisches können verlangt...

Der Kollege auf dem Gegenkurs:

und wieder zurück:

Die Linienanzeige hat leider nicht ganz das angezeigt was sie sollte...

Innsbruck

Iveco Crossway LE Postauto

• Die Stadtwerke Krefrath veranstalten für den Weihnachtsmarkt 2020 einen Shuttle, der mit normalen Gelenkbussen der SWK bedient werden, wenn sie genug zur Verfügung hätten. Denn die SWK an sich bedient tatsächlich meisten nur ca. 2 Kurse, von 4/oder 5. Für die anderen 3/4 beauftragen sie Reiseunternehmen, wo sich die Preise im Möglichen befinden. Und genau dies ist .z.B bei uns der Fall. Reisedienst Kronfelder bedient meistens einen Kurs auf dem Shuttle. Heute findet man uns mit unserem 903, ein ex SWB 9917. Unsere Gebrauchtfahrzeuge werden nur mit 3-stelligen Nummern versehen. (1. Zahl - Baujahr(Z.B 1, für 2001), 2.+3. Wagenanzahlnummer(Z.B 03, also 103) Unsere Eigenbeschaffungen mit 4-stelligen Nummern( 1.+2. Baujahr(z.B13), 3.+4. - Wagenanzahlnummer(z.B 03), also 1303)

Nun aber lange Rede, kurzer Sinn, hier das Bild:

Hier habe ich sogar Lichthupe für den Spotter gegeben!

Map: Krefrath v3-Weihnachten

Bus: HH 3 Gen. (Repaint privat verändert, Reisedienst Kronfelder)

• HELLO !

Today in the Dolomites of Belluno a lot of snow has fallen and the and the transportation service had some inconveniences.

In this two pics we can se a Setra S315UL nr. 128 by DolomitiBus stopped on the "Acquatona" climb to mount the snow chains and reach Sappada.

In these shots we see the bus queuing for a road accident.

Finally the evening is over, the bus maneuvers to enter the depot.

HAVE A GOOD NIGHT

• Bisschen Weihnachtsstimmung in die Bude bringen! ^^

Bus: BusBahn Mittweida

Map: Testkachel

- IRE612 -

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Map: Waldhofen 2013

Bus: MN O407 mit COD-Matrix

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube