Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute auch mal wieder "Alpin" (falls man es so nennen kann, sind immerhin knapp 10%), der Spaß steigt natürlich proportional zum alter des Fahrzeugs und somit proportional zur Untermotorisierung^^

Map: Dreiländereck WIP

Bus: O405 mit AFR200 und LAWO-Matrix a la SWÄG (beide Mods sind oder waren Downloadbar)

• Mal eine Runde auf London. Gefällt mir richtig gut.

London // New Routemaster (beides Payware)

• hmmmm, also ist es war, das der wagen 16 zum Fahrschulwagen umgerüstet wird. Naja, vllt darf ich ihn nochmal aufm Betriebshof fahrn....

Achso, im hintergrund sieht man einen der 3 Neuen C2 Vorführwagen für Waldhofen. Sie sollen die Euro 2er ersetzten, deswegen der umgerüstete wagen 16 zur Fahrschule, der durch wagen 81 ersetzt wurde.

Map: Waldhofen 2013

Bus: MB O530 Morphi Pack

- Beta-Tester bei Region Südniedersachsen und Weiden Updated --

• Nachdem ich die letzten Male auf Tettau immer Probleme mit der Bus-Wahl hatte (12M-Wagen reicht nicht für das Fahrgastaufkommen, und 15M-Wagen ist bereits zu lang, um überall lang zu kommen, habe ich mich heute mal für einen Doppeldecker auf ein paar Runden entschieden!