Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Welcome to London

Heute war ich auf der Linie 3 nach Crystal Palace unterwegs und möchte euch einige kleine Impressionen zeigen....

FAZIT: GEILES ADDON. Ich hab einige Fehler entdeckt, aber die sind in keinster Weise gravierend...

Map: London (London DLC by Aerosoft)

Bus: Citybus London Nummer weiss ich gerade nicht :D auch aus dem DLC mitgeliefert

Repaint: Ebenso

• Conecto LF von Ender Touristik, welcher schon seine neue Folierung trägt.

Einzig und allein der Innenraum "verratet" sein altes Einsatzgebiet Krefrath.

Am ehesten ist dieser Exot auf den Linien 11/61 und 65 zu sehen, am Wochenende auch vereinzelt auf der Linie 51.

MB Conecto LF (Kajosoft-Addon) | Rheinhausen-Repaint Privat (wegen Qualitätsmängel) | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Da der C2G von Aust Reisen leider noch nicht einsatzbereit ist, musste man sich kurzfristig Wagen 20 der BWh leihen, um den Dienst 10124 Mo zu bedienen.

Map: Waldhofen 2013

Bus: Citaro G €3 Voith (Bj 2002) [Morpheus Citaro Euro 2/3 ModPack v5.1]

Repaint: Busverkehr Waldhofen Wagen 20

Später war ich dann mit Wagen 6209 unterwegs (Privates, schlechtes! C2G Repaint von mir), welcher dann einsatzbereit war.

Map: Waldhofen 2013

Bus: MB C2G ZF (3 Gen mit Morphi Mod)

Repaint: Aust Reisen Wagen 6209 (Privat)