Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Der HF-X 559 ist einer der beiden einzigen Citaro, die bei der VMR SST und Flipdot Matrix hatten. Nach der Insolvenz 2011, sind beide an Karl Köhne Verkauft worden, wo sie als LIP-KK 660/661 weiter eingesetzt worden sind. 2017 wurden die beiden schließlich an den Herforder Subunternehmer Fritz Pieper verkauft, wo die bis Heute(?) als HF-X 559/569 Verkehren.

O530 E3 | Waldhofen 2013

• Bevor das Jahr nun endlich in ein paar Tagen vorbei geht, gibt's von mir dann auch nochmal ein paar Bilder und ein Lebenszeichen zu sehen :hi:

Bus: Setra 415 NF / MB C2G (3 Generationen Addon)
    Linie: 822 (Flughafen - Steele Bahnhof Ost)
    Repaints: Girotti-Pedersoli Busreisen mbH | DB Rhein-Ruhr (Fiktiv - WIP)
    Map: Ebershafen/Ostönnen V2 (WIP)

Bus: Ich sehe keinen, aber wer einen findet darf ihn behalten 8o
    Linie: Unknown
    Map: Urlaubsstadt Oestinghausen (Fiktiv, WIP)

Mit diesen Bilder wünsche ich schon mal im Voraus einen guten Rutsch ins neue Jahr & bleibt alle Gesund und Munter! :hi:

• Wechselziele sind was schönes, aber können auch Kopfschmerzen bringen.

Auch diese Ziele können jetzt auch unterwegs geändert werden. Jedoch nur dei der CoD Matrix, das ist nicht universal umsetzbar.

Ruhrau V2 I MAN A40 I Matrixoption (WiP)

cooper