Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wagen 7152 hatte vor paar Tagen die Ehre mich auf der Linie 25 zu begleiten. Bis Mitternacht war ich noch zwischen LP-Hbf Süd und Hofbergstraße unterwegs. Genau wie Wagen 7151 trägt 7152 eine Musical-Werbung. Hinten links am Nachläufer gibt es einen Werbeschaden, nachdem ein Kollege beim Abbiegen in Hochtann einen LKW rammte.

Citaro Facelift G - 7152 - Mary Poppins

Map: Städtedreieck V3

• Heute wurde ich aus den Standby gerufen.

Ich musste gleich 3 Touren übernehmen :run:

-

Als letzter kam der NL an die Reihe.

Weil heute die Haltestellebremse spinnt, hab ich bereits beim Bernauer Platz -4:00 :patience:

Beim Landesfinanzschule ging es plötzlich gar nichts mehr. Nach Absprache mit der Leitstelle und der örtliche MAN Werkstatt, fiel bei -11:00 der Kurs komplett aus.

Als Ersatz fuhr die Linie N14 die gleich ein paar Minuten hinter mir war, über Tubbenthal.

Bus: Bluebus (Hess "Mod" mit Vessloh-Kiepe (Swisstrolley 4) Sound, Aussendesign als Repaint an Hess Fahrzeuge angepasst. Privat)

MB Conecto G Euro 6 (Payware) mit Morphi-Mod und Mobitec-Matrix. Repaint WVB eine fiktive Verkehrsbetrieb Privat.

MAN A21 NL263 3-Türer (Payware) mit Bremen-Mod by Matthias_m, Textur Trapeze ITT real nach ZVV Vorbild (bald erhältlich)

Map: AH-LZ Updated (Privat verändert: Haltestellen Behindertengerecht umgebaut, Haltestellen umbenannt, Hof-Datei, wo Möglich ZVV-Ansagen eingefügt)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Einmal editiert, zuletzt von lord_denny ()