Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Ich habe nochmal zwei weitere Fahrten auf der Karte Grand Paris Moulon vornehmen können. Die Karte ist meiner Meinung nach echt gelungen, auch wenn die Performance noch zu wünschen übrig lässt, aber da kann sich ja noch etwas ändern. Wer die Fahrten sehen möchte, kann einmal auf die Bilder klicken
Busse: MAN Lion's City A23 und A47
Map: Grand Paris Moulon
-
Ich habs jetzt endlich mal geschafft, die Fahrphysik vom A23 von Sobol so einigermaßen zu fixen. Das Ding beschleunigt und bremst noch genauso komisch wie vorher, aber immerhin verhält der Nachläufer sich jetzt so, wie er es eigentlich sollte. Allgemein ist das Handling jetzt auch deutlich besser.
Bus: MAN A23 CNG (St. Servan, Sobol)
Map: St. Servan
-
-
-
-
-
-
Nach langem auch mal wieder von mir ein OMSI-Foto xD!
Diesmal haben wir meinen Stammwagen Citaro Facelift G in ALu auf der 851 von Tubbenthal - Eichenhöhe.
Aktuell haben 3 der Facelift Gs im Fuhrpark, die Kiel Ligero Überlandsitze bekommen.
Bei der Fahrerpause konnte ich noch was ,,Gesundes
" Essen xD! Inspiriert von Seger BaWü (Dari19)
Ja ich weiß, das [illumination_interior] hab ich bei der Tüte noch vergessen beim eintragen
Zusammengefasst:
Bus: Mercedes Benz EvoBus O530 Citaro Facelift G (PRIVAT!)
Linie: 851
Von: Tubbenthal
Nach: Eichenhöhe
Karte/Map: Ahlheim&Laurenzbach Updated mit Linien-Update