Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Im Laufe der Aktion "Umweltbewusster ÖPNV" wurde eine neue Haltestelle im Westen der Stadt errichtet.
Hierbei wurde der Fokus auf die E-Mobilität gelegt. So wurde eine Straßenbahnlinie erbaut und eine vorhandene Linie elektrisch gemacht.
Hier Bilder der Wendestelle "Mausberg".
eCitaro an der Ladesäule.
Map: Wilhelmsthal (WIP)
Bus: MB eCitaro (Krueger-Matrix)
Repaint: WTVG (WIP Wilhelmsthal)
-
Hab die alten Motorsounds nicht mehr ertragen können, also hat die Schüssel jetzt auch einen kaputten G2876 bekommen. Kleiner Nebeneffekt: Den hört man jetzt noch aus einem halben Kilometer Entfernung (Ingame) noch.
War bei Schneelage auch eine ordentliche Rutschpartie. Beschleunigungs- und Bremsverhalten gleicht dem eines Güterzuges, aber sonst lief es eigentlich ganz ok.
Map: Ahlheim v3.1
Bus: MAN A23 Gasbus EEV (Sobol/DLC St. Servan, privat modifizert)
-
-
-
-
-
Hab mich heute mal an eine Semi-Reale HAHN/RSV-Variante des Facelifts gesezt... kann sich doch sehen lassen..
Hier zeigt sich 1045 mit dem Ziel RT-Leonhardsplatz, welcher im realen gerade so vor Bussen überquellt
Der FAP dürfte nicht 1:1 real sein, da mir aktuelle Vergleichsbilder fehlen.
Der Drucker kommt dem des RSV allerdings sehr nahe.
Beim Innenraum dürfte auch nicht alles zu 100% stimmen, da ich momentan keine Vergleiche habe.
Die Entwerter kommen definitiv noch raus.
Bus: Mercedes-Benz Citaro-Facelift (Semi-Reale RSV/HAHN Variante, WIP, Privat)
Map: Lemmental
Sonstiges: RSV Hofdatei , sMAIL Werbung, Das ganze ist auf Basis der Drucker-Mod von Pencil Washington
-