Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mal wieder die Lieblingslinie einer meiner Lieblingskarten gefahren!^^

Bus: MB O530 Facelift G

Map: Lemmental V3 Updated (privat etwas verändert)

Linie: 39 Adlersbruch --> Stümp

• Reisedienst Kronfelder hat auch (noch) einen NG312. Er hört auf die Nummer 9905 und ist der letzte seiner Art bei Kronfelder und auch der älteste.

Er wird nur noch sehr selten eingesetzt und ist in Düsseldorf gemeldet.:) Aber heute darf er mal der VESTISCHE(n) auf der 188 und später vielleicht weiteren Linien aushelfen! Er wurde von Euro 2 auf Euro 4 umgerüstet, sodass er auch noch in die Innenstadt darf;):love:

Map: Bottrop (freeware)

Bus: NG312 (freeware Mod aus dem Forum) (noch ungemoddet)

• Neuer Tag - neues Repaint! :thumbup:

Nachdem ich gestern die neue Version von SL #428 fertiggestellt habe, war heute wieder eine langjährige Werbung dran, dieses Mal für die Lübecker Volksbank mit ihrem Angebot "Hanse Sekretär" auf SL #416 + #421 - seit 11/2018 in diesem Motiv unterwegs, gibt es diese Werbung doch schon viel viel länger...bevor die Werbung im Herbst 2011 auf #416 + #421 gegangen ist, war sie auf #373 + #374, davor auf #345, #346 + #347...das geht auch meine ich noch ein paar Baureihen weiter :D

Die Verzerrungen an den Klappfenstern sind leider modellbedingt...

Bus; Citaro Facelift G mit anderen Rädern und CoD-Matrix

Map ; Ahlheim-Laurenzbach (Updated)

Repaint ; Stadtverkehr Lübeck #416 + #421 "Volksbank Lübeck - Hanse Sekretär" (GGPlus)

If i had a wish, i would...(to be continued)

• Bissel unterwegs mit dem Postauto C2 K

C2 K

Postauto

privat-Map by TobiB

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love:

• Auch ex-rvb 2713 hat in Berlin seine neue Heimat gefunden.

Jedoch hat dieser, im gegensatz zu seinem Bruder mit der nummer 2711 schon sein neues Gelbes Farbkleid bekommen. Einzig die Weiße Dachklima, die

verwitterten Kleberückstande und der Innenraum erinnern an seine Zeit bei der rvb.

Mercedes-Benz Citaro Facelift | Mercedes-Benz Citaro II EN18 | Berlin X10 BRT

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.