Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • nach intensiven Versuchen aus dem GDH 3D ein GDH 4D zu machen bin ich nun doch zufrieden gestellt wurden :)

(nur mein Geschmack denn der GDH hat eigentlich kein Motor Turm aber ich denk mir einfach "wo soll sonst der Diesel Generator hin?" :S:saint:)

Die Front des Busses...

...und der Po des Fahrzeuges soll nicht zu kurz kommen :D

Infos:

Map: Freyfurt Modded

Linie: 60

Fahrzeug: Mercedes Benz GDH 4 Türer (Privat)

(ob ich eine Anleitung dazu gebe wie man sich den so zusammen basteln kann entscheide ich nach Lust und Laune und ob dies überhaupt jemand haben möchte :))

• Ich bin heute für Albus Potsdam unterwegs, diese dürfen heute einen Umlauf auf Linie 630 zwischen Waldschänke und Ruhlsdorf bedienen. Man wird dieses Unternehmen demnächst häufiger auf unterschiedlichen Linien Teltows antreffen, da unter vielen Bürgern der Wunsch nach nostalgischen Fahrzeugen laut wurde.

Albus ist mein fiktives Unternehmen, welches sich hauptsächlich ehemalige Bahn- und Postbusse zugelegt hat, bzw. diese in ihren ursprünglichen Zustand wiederhergestellt hat. Hier ist ex DB 19-203 zu sehen, ein O307 mit Schaltgetriebe und breitem Rollband. Gesponsert durch die DB AG, darf er weiterhin seine alten Bundesbahn-Logos sowie seine alte Sparkassen-Bandwerbung tragen und den Bewohnern Teltows ein Lächeln und schöne Erinnerungen zaubern:
    (die Firmenlogos werden zeitnah aufgeklebt)

Bus: MB O307 // Repaint: DB 19-203 "Sparkasse"

Map: X10 2021 // Linie 630 Waldschänke-Ruhlsdorf via S Teltow Stadt

• Heute mit einige busse gefahren.

Busse: Van Hool AGG300 krueger matrix mod, Wuppertaler C2G und eCitaro.
    Repaints: Van hool: ASEAG. C2G: WSW (original). eCitaro: NVS Navigator
    Maps: Van hool: Krefrath. C2G: Aachen. eCitaro: Bremen.

also mit den AGG300 auf der linie 58 in krefrath geht schon.