ok ja

Map Lädt nicht Eberlinsee-Schönau
-
- Karte
- Omsi2022
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Und, wo sind die Ergebnisse?
-
ja bei mir stehen vieles was fählt
-
Dann schicke uns das doch, sonst können wir dir da nicht weiterhelfen!
-
ok mach ich
ok das ist es
-
Hast du auch die Objekte zur Karte installiert?
-
welche genau ?
-
Die, die im Download enthalten sind.
-
Eberlinsee-Schönau (+ Tutorial)
Da musst du die .exe-Dateien ausführen/öffnen. Der Rest tut sich von ganz alleine
P.S.: Ich hoffe, das ist kein Virus - wollte es mir nicht extra runterladen..🙊
-
Im Thread von Eberlinsee-Schönau sind 5 Dateien verlinkt. Die müssen alle heruntergeladen und installiert werden.
-
P.S.: Ich hoffe, das ist kein Virus - wollte es mir nicht extra runterladen..🙊
ok aber warum soll ich es herunterladen ich will doch auch kein virus haben
-
Das ist kein Virus.
-
ok aber welche objekte soll ich denn genau herunterladen möchte nicht alles nochmal herunterladen
-
Du musst den Installer herunterladen und ausführen, wie oben beschrieben. Zudem braucht man alle Objekte, die dort enthalten sind.
-
wo fiende ich den instaler
-
Diese befinden sich in den Dateien Fremdcontent / Eigencontent. Solltest Du schon heruntergeladen haben.
Etwas Eigeninitiative ist der Hauptteil des Supports, sonst funktioniert das nicht.
-
oh das habe ich nicht instaliert aber mache es grade
lässt sich nicht instalieren beziehongsweise instaliert bekomme aber nicht den inhalt
-
lässt sich nicht instalieren beziehongsweise instaliert bekomme aber nicht den inhalt
Was genau funktioniert denn nicht?
-
ich kann es instalieren aber was instaliert habe bekomme ich nicht
-
Wenn du alles heruntergeladen hast musst du 5 Dateien haben:
- EBS_SH_MAP_18_03_12.zip
- EBS_SH_Eigencontent_18_03_14.exe
- Omsi2.exe
- EBS_SH_Ansagen.zip
- Fix_Kolbenplatz.zip
Die 3 zip-Dateien kanst du entpacken und in den richtigen Ordner verschieben.
De exe-Dateien kannst du starten mittels doppelklicken starten. Diese kannst du in einen beleibigen Ordner entpacken lassen, aber nicht in den OMSI Ordner. Danach kannst du diese Dateien in den richtigen Ordner verschieben. Nichts dabei überschreiben lassen.
Danach sollte die Karte starten können. Wenn die dann noch nicht startet dan poste die aktuelle Logfile nachdem der Feheler aufgetreten ist.