Moin zusammen, weiß jemand, was ich tun soll, wenn die Matrix bei dem Neoplan nicht funtkioniert?

Neoplan schildert nicht
-
- Fahrzeug
- Browneyeman
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Deine Frage ist wenig aussagekräftig.
Weder hast du geschrieben, ob Fonts mitgeliefert wurden und die sie installiert hast, noch hast du ein Logfile hochgeladen. So kann man nur raten, was das Problem ist und evtl. wird dir dann nur empfohlen den Bus neu zu installieren oder im schlimmsten Fall (was völlig unsinnig wäre) das du eine Steamüberprüfung machen sollst.
Gruß
-
-
Genau, die Vorlage ist zum ausfüllen da!
1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Sammelthread gibt.
>
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Wir brauchen deine Logfile.
-
Ja kann mir wer vielleicht die Fonts schicken?
-
Nein. Mit dem Copyright nicht kompatibel.
-
Ich meine in diesem Thread hier rein.
-
Ja, geht wegen dem Copyright nicht. Das gilt auch hier.
-
Woher bekomme ich das?
-
Hast du auch versucht, über das LAWO-IBIS an der Decke die Zielanzeige zu steuern? Wenn ja, dann kann ich nur auf meine Vorredner hinweisen!
-
Es gibt nur das.
-
1. Welcher Neoplan-Bus ist dein Problemkind?
2. Logfile anhängen. Sonst wird das nichts.
Genau, die Vorlage ist zum ausfüllen da!
1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Sammelthread gibt.
>
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Wir brauchen deine Logfile.
Deine Frage ist wenig aussagekräftig.
Weder hast du geschrieben, ob Fonts mitgeliefert wurden und die sie installiert hast, noch hast du ein Logfile hochgeladen. So kann man nur raten, was das Problem ist und evtl. wird dir dann nur empfohlen den Bus neu zu installieren oder im schlimmsten Fall (was völlig unsinnig wäre) das du eine Steamüberprüfung machen sollst.
Gruß
Mit der gelöschten Vorlage im Startpost wurdest du nun VIER mal aufgefordert deine Logfile anzuhängen.
Wenn du Hilfe von uns möchtest, dann musst du auch selbst mithelfen!
-
Moderator
Hat den Titel des Themas von „Neoplan“ zu „Neoplan schildert nicht“ geändert. -
Browneyeman Im übrigen gibt es in dem Thread vom Neoplan im OOF, wenn man ein bisschen liest eine Möglichkeit den Fehler zu beheben, sollten dir die Fonts fehlen...
Beitrag #94