Buseintrag in der Hofdatei

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Erkennen tut mein Programm die Fahrzeuge jedenfalls, so kann man Tippfehler bei den Schlüsselwörtern definitiv ausschließen.

• Ne, die mit PrepCamForNextFrame kann man ignorieren :)

Erkennen tut mein Programm die Fahrzeuge jedenfalls, so kann man Tippfehler bei den Schlüsselwörtern definitiv ausschließen.

Hmm irgendwas scheint da aber schon faul zu sein.

BlueSky hängt sich beim laden der AIListe auf und stürzt ab... ^^

• Also, eins nach dem anderen.

Die ailist liegt im Mapordner von Krefrath.

Hinter der Wagennummer wahr tatsächlich ein Leerzeichen. Ich habs geändert und schau noch mal, ansonsten schreibe ich die ailist mal neu.

So, es hat nichts gebracht, das Leerzeichen weg zu machen.

Ich schreibe mal die komplette ailist neu.

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• BlueSky hängt sich beim laden der AIListe auf und stürzt ab... ^^

Hm, wenn ich das mit Blue Sky nicht.

Liegt wahrscheinlich an Sonntag. lol

• Versuche mal, die AI-Gruppe an einer anderen Stelle in der Datei zu definieren.

• Hm, es hat nicht geklappt. Jetzt sind auch die Facelift Busse nicht mehr da (im Editor).

Werde dann wahrscheinlich erst morgen wieder antworten können, muss leider früh raus.

Wenns in LE funktioniert, dann kopier'dir einfach den Eintrag und verändere die Repaints, Kfz etc. und erhöbze/verkürze, vllt gehts dann.

Der geht auch nicht.

Dateien

• ailists.cfg

(8,09 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.