Pin und Fahrernummer werden nach Umbau nicht erkannt[Erledigt]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Moin,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

ich bin immoment an Verzweifeln ich habe ja das Init in den NLC rheingebaut es Funktioniert ja auch nur beim Einloggen nimmt er nicht den Pin und fahrernummer an da habe ich das gesehn Framerate_offset nur meine Frage ist zuwas gehört das und wie Kriege ich den Fehler gelösst.

Init AUS düsseldorf / München

MFG

Nexuxs

• Gut, das kann in der Tat sein, da es ja ein Script- und kein Spielfehler ist.

Stimmen denn die Scripteinträge, hast du alles korrekt eingefügt?

Was steht in dem Constfile drin bzgl. der Nummer?

bitte nächstes Mal einen eindeutigen Titel nutzen. :-)

• ja es geht ja aber das Copilot will durch die Variable nicht die Constfile laden!

Nur du musst auch Verstehen man will auch weiter kommen!

1511 fahrernummer pin 1511

Und Hamburg-Harburg du meinst die Fahrernummer nh

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Fehler“ zu „Pin und Fahrernummer werden nach Umbau nicht erkannt“ geändert.
  • Mal doof gefragt, hast du die Constfile mit übernommen:D?!

• mhmm weil wenn du die Constfile nicht mit übernommen hättest, könnte er die Pin nicht auslesen aber wenn du meinst... bist du dir sicher, dass sie in der .bus eingetragen und die Zahl oben passt?

• mhmm kann jetzt gerade beim groben draufschauen nichts erkennen:S:D

• mhmm kann jetzt gerade beim groben draufschauen nichts erkennen:S:D

Kuck ich auch nichts!

Vieleicht noch mal hier die Constfile

• Nexuxscraft

Hat den Titel des Themas von „Pin und Fahrernummer werden nach Umbau nicht erkannt“ zu „Pin und Fahrernummer werden nach Umbau nicht erkannt[Erledigt]“ geändert.