Berlin 156 (Pankow Süd) - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ist eigentlich bekannt das egal von wo man als 156er zum Pasedagplatz (Große Seestr.) fährt nicht ein Fahrgast einsteigt sowie folge dessen auch nicht Schildert beim AFR4.10?

Getestet mit AFR4.10 (Automatik Auswahl), AFR4 und Almex (Berlin Alt)

Edit: Problem gelöst, einfach in der Hof das Ziel Große Seestr. (259) gegen Pasedagplatz (355) tauschen bei der Linie und im Editor das gleiche dann geht alles.

Einmal editiert, zuletzt von Simon_BKW ()

• Sean1578_99 das liegt wahrscheinlich an Coopers Haltestellen, kann ich dir so leider auch nicht weiterhelfen, vllt nochmal Neuinstallation mit Fonts überschreiben?

Simon_BKW ich hatte mal eine falsche Hof mit dem Problem, kann sein, dass diese mitgeschickt wurde, ich werd die dann beim nächsten Fix austauschen. Auf jeden Fall müsste dann die andere funktionieren (LED oder die normale, je nachdem)

• Top Karte. Da in der Ecke bin ich öfters mal. Man erkennt alles wider. Aber die Boden Texturen sind immer noch Grau Schattiert. Um den Michelangelo Platz ist es mit dem Patch gut jetzt. Aber alles andere ist noch so wie vorher. Hab versucht die Texturen selber zu Übermalen, aber dann sind die selben auch auf der Strassem, wo man Abbiegen kann. Ich kann nach einer ausgewählten Textur dann auch keine andere Textur mehr Auswählen. Omsi 2 ist wider Misteriös. Aber sonst alles schick.

• Moin Zusammen, ich weiß nicht ob ich das eben Überlesen habe aber mit fehlt folgendes:

Sceneryobjects\Cooper\Hst_DFI.sco

Sceneryobjects\Cooper\Hst_Kubus.sco

Sceneryobjects\Cooper\Hst_Modul.sco

Sceneryobjects\Cooper\Hst_Modul_1.sco

Sceneryobjects\Cooper\Hst_Modul_2.sco

Sceneryobjects\Cooper\Hst_Modul_5.sco

Sceneryobjects\Cooper\Hst_Modul_6.sco

Grüße aus Hamburg

Edit: Fehler ist Behoben!

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Sandro

:omsi2:

• Schöne Karte.

Doch ich kann die Strecke nicht fahren weil. Ganze Mapteile, Straßentexturen, Objekte etc.. werden nicht geladen, es kommen keine Fehlermeldungen.Die Karte wird auch angezeigt. Es fehlt der Download Additional Traffic Signs 1.01 und es ist nirgendwo zu finden zum herunterladen. Hab ansonsten alles für die Karte bereits installiert.

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

• Hi,

The map looks great in pictures. Unfortunately, I'm still missing one object:

Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_small_1.sco

All the attempts I've made to download from the web have failed, either because of broken links, or because the file is no longer available. Can anyone help with this missing object ??? :/

Many thanks!