Niederberg - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe TobiB Kann man eigentlich Fahrplan ändern, Ich will von Montag bis Freitag jede Bus 10 Minuten kommen von 6:00 bis 10:00 ab 13:00 wieder 10 Minuten bis 20:00 Uhr ab 20:00 nur 20 Minute bis 1:00 Gelenkbusse für Unterwoche Drei 3 Kollege Busse

Ab Samstag bis Sonntag um 9:00 bis 1:00 jede Bus kommt auc 20 Minute nur Solobus für Wochenende 2 Kollege Feiertage gilt es auch

Kannst du es Ändern würde ich immer dein Map fahren

• Ich denke nicht, dass Tobi an der Map noch groß rumbasteln wird. Fahrpläne kannst du aber relativ einfach selbst ändern. Dazu gib es eine ganze Menge Tutorials auf YouTube und sonst auch das OMSI SDK-Handbuch, da wird es (glaube ich) auch erklärt.

• TobiB Wie kann man seine Abfahrtzeiten äbdern und Bus Kollege 2 Hinzufügen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaue hier dir am besten das Tutorial einmal an und befolge es Schritt für Schritt. Auch für die Anpassung eines Fahrplans kann dieses Tutorial, welches einen neuen Fahrplan erstellt, sinnvoll sein.

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again