Krefrath - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Here:

E:Wait, I think that 58.TTL has one tour which hassnt any AI group and any ttp/ttr, this could be problem?

Dateien

• ailists.cfg

(9,83 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(25,66 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

I have done repaints and mods to Omsi

only in our city B741 no. 127(Historic) and B941 no. 148 (in private hands)

15Tr no. 01 historic <3

Come take a ride with noisy 15Tr in Budweiser, limited edition! :D

ZF!

Škoda trolleybuses forever!

• It seems this modbuilder wrote a very strange timetable by putting an empty tour in it.

You can remove this tour with the editor. I don't know if it will work when you remove the section within the red line using a text editor.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• It works, later I will try another map which had problem with lodaing too.

I have done repaints and mods to Omsi

only in our city B741 no. 127(Historic) and B941 no. 148 (in private hands)

15Tr no. 01 historic <3

Come take a ride with noisy 15Tr in Budweiser, limited edition! :D

ZF!

Škoda trolleybuses forever!

• Hi, hab keine Linien. Was muss ich machen?

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Logfiles sind immer zu verspoilern!!!

• Code
    [...] has no valid AI group index and is invalid!

AI-Liste kontrollieren... die scheint nicht mit der entsprechenden Version zu kooperieren. Hast du die geändert?

• Code
    Wagennummer    <TABULATOR>    Kennzeichen    <TABULATOR>    Repaint

Bitte mal korrigieren. Du hast da immer Leerzeichen gesetzt.

• Oh stimmt, Verzeihung. Mit den ¶-Formatierungszeichen sah das wie ein Punkt aus. Aber beim genaueren betrachten hat man die Pfeilspitze gesehen... ^^

Was steht denn bei dir z.B. in der Datei OMSI 2\maps\Krefrath\TTData\Stadtrand.ttl in Zeile 16?

• Ich kann diese Datei leider nicht hochladen.... Vielleicht hat es damit was zu tun?

Ich kann diese Datei leider nicht hochladen.... Vielleicht hat es damit was zu tun?

Naja egal. Hab die Datei nochmal hinzugefügt. Jetzt geht wieder alles.

Einmal editiert, zuletzt von K:LK1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von K:LK1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe Omsi 2 und Krefrath frisch installiert, Laut Power Toll und der BBS Überprüfung fehlen keine Objekte, Leider Habe ich nur Himmel als ich dort eine Tour Fahren wollte.

Habe es mit den MAN Stadtbusfamile MAN A23 mit CoD Matrix, und den NewLionCity 18C - 3 Tuerer - Voith Probiert, ailiste, humans und Parkliste habe ich organal gelassen.

Dateien

• logfile.txt

(11,67 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Habe Omsi 2 und Krefrath frisch installiert, Laut Power Toll und der BBS Überprüfung fehlen keine Objekte, Leider Habe ich nur Himmel als ich dort eine Tour Fahren wollte.

Habe es mit den MAN Stadtbusfamile MAN A23 mit CoD Matrix, und den NewLionCity 18C - 3 Tuerer - Voith Probiert, ailiste, humans und Parkliste habe ich organal gelassen.

Andere Maps wie Düsseldorf, Alu und Ahlheim V4 Laufen problemlos.

In der Logfile steht als Error drin, dass er deinen letzten Spielstand nicht laden konnte. Versuche mal „Ohne Busse laden“ anstatt „Lezten Spielstand laden“ beim Starten anzuwählen. Außerdem gibt es eine Warning mit den Fahrscheintexturen. Versuche die auch vllt neu zu installieren.

Bin mir nicht sicher ob Krefrath die Standard Fahrscheine oder eine Mod benutzt, entweder also OMSI bei Steam überprüfen lassen oder die Fahrscheinmod neu installieren. LG

• Guten Tag,

Ich wollte mir Krefrath installieren, ich bin mir sicher die abhängikeiten korrekt installiert zu haben.

Im Hauptmenü wird mir Krefrath jedoch nichteinmal zum auswählen angezeigt.

Zuerst Karte ohne Busse laden anzuwählen funktioniert eben sowenig.

Das logfile wird nichts nützen, weil dieses scheinbar bei mir nicht aktualisiert wird, dort steht als Datum 22.11, heute spielte ich Omsi.

Ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegt. Habt ihr eine?

Setra13