MAN Lion's City Gelenkbus
- justin1213
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moin,
ist in diesem Pack enthalten:
Ob bei diesem Fahrzeug allerdings SST mit dabei sind, gute Frage. Bin eher der Außen-/Innenschwenk-Freund...
-
Ah, danke. Stimmt, das habe ich ja installiert, hab mir aber nie so richtig alles Busse davon angeschaut.
-
Ob bei diesem Fahrzeug allerdings SST mit dabei sind, gute Frage
Nee, die haben nur IST/AST (oder ich habe etwas verpasst
).
Ich würde Mal spontan sagen, dass der Bus auf dem Bild eine andere "Version" vom MAN ist, sprich den hat jemand entwickelt und der ist halt nicht so berühmt geworden.Ich sehe ja gerade am Bildnamen, dass das aus dem Proton Bus Simulator ist?
Ja, dann gibt es sowas für OMSI wohl noch nicht. Kann man sich aber alles selbst machen, OMSI hat da viele Möglichkeiten.
-
Ja, das ist aus dem PBS. Ich habe mir die Gelenkbusse mal angeschaut aber keiner von denen SST und auch nicht diesen anderen Spiegel.
Ich kenn mich auch überhaupt nicht aus, im Bereich Busse bauen oder modden.
Vielen Dank trotzdem
-
Im NEOMAN Overhaul bekommst du die Möglichkeit, die Busse mit cti-variablen etwas anzupassen. Da kannst du dann auch den Spiegel wechseln. SSTs gibt es m.W.n. allerdings nicht in dem Pack.
-
1.vorne diesen Spiegel, wo manche auch Boxer-Handschuh zu sagen, weil er so dick ist
2. die Tür in der Mitte und die ganz hinten sollen Schiebetüren sein
Weiß jemand, ob es so etwas für Omsi 2 gibt?
Würde mich sehr freuen.
LG
JustinIch hätte da etwas im Angebot
Hierbei handelt es sich um einen Mod für den Bremer MAN von mir.
Allerdings benötigst du dafür ausserdem auch noch das DLC Solaris Urbino Stadtbusfamilie von Chrizzly92 dafür.
mfg
Daniel
-
Ah, alles klar, danke
1.vorne diesen Spiegel, wo manche auch Boxer-Handschuh zu sagen, weil er so dick ist
2. die Tür in der Mitte und die ganz hinten sollen Schiebetüren sein
Weiß jemand, ob es so etwas für Omsi 2 gibt?
Würde mich sehr freuen.
LG
JustinIch hätte da etwas im Angebot
Allerdings benötigst du dafür ausserdem auch noch das DLC Solaris Urbino Stadtbusfamilie von Chrizzly92 dafür.
mfg
Daniel
Die Urbino Stadtbusfamilie habe ich, der sieht ja mega aus
Dankeschön
-
Das Model sieht jedenfalls so aus wie das von V3D nur in der Gelenkvariante und den gibts für OMSI hier: https://manlcfamily.de/download/
-
Ich hätte da etwas im Angebot
mfg
Daniel
Eine Frage habe ich dazu: wie hast du diese Türen hinbekommen?