Text z.T. unsichtbar

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Tach!

Seit heute habe ich plötzlich ein sehr kurioses Problem mit der WebDisk:

Text ist nämlich gelegentlich unsichtbar, also wird einfach nicht angezeigt.

Das Problem habe ich nur mobil mit der Firefox App und auch nur in der WebDisk.

Ich habe den Browser bereits vollständig zurückgesetzt, was nichts geändert hat.

Im Anhang habe ich 2 Screenshots des Problems eingefügt. Anzumerken wäre noch, dass auch nach einem Neuladen/Wechseln der Seite und sogar nach einem Neustart immer auf den gleichen Seiten die gleichen Abschnitte fehlen. Mal sind es nur einzelne Buchstaben, mal Wörter oder ganze Sätze. Auch die FontAwsomeIcons sind davon betroffen.

Übrigens tritt das Problem auch in Eingabefeldern (z.B. beim Verfassen eines Beitrages) auf. D.h. ich schreibe und schreibe und zeitgleich verschwinden einige Absätze weitere oben meine Buchstaben.

Edit: auch in diesem Thread:

• Besteht das Problem noch, hast du ggf. Mal nach Updates gesucht oder das ganze in Beta-Versionen der jeweiligen Großer versucht?

• Es geht nun scheinbar wieder. War also scheinbar irgendwie ein Problem des Browsers ^^

• Moderator

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt