Drucker für den NEOMAN

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Auch ohne Google habe ich etwas gefunden, und zwar hier in der Webdisk. Daher frage ich dir ob du erst mal selber hier alle Seiten von der MAN-Abteilung (alle 5!) durch zu blättern. Da wirst du bestimmt etwas finden.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Omg, vielen Dank.

Bei mir geht das nicht. Da kam die Meldung "Argument außerhalb des Bereichs", und die Mod ist nur für den Elektrik und den UE20 nicht für alle.

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei mir geht das nicht. Da kam die Meldung "Argument außerhalb des Bereichs", und die Mod ist nur für den Elektrik und den UE20 nicht für alle.

Bei deiner Registrierung hatte ich eine Glaskugel bekommen, vielleicht hilft die uns ja weiter.

:crystalball:

Hm. Hat nicht funktioniert.

Schicke uns doch die Logfile, wir können dir so überhaupt nicht helfen. ^^

• Das sind "nur" die Standard-Fehler der aktuellen Version. Die habe ich auch, stören das fahren aber nicht.

• Zitat

951 13:02:29 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

952 13:02:29 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.baselineE6_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

953 13:02:29 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.baselineE6_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

954 13:02:29 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

Da sind anscheinend Fehler in den Scripts. Hast du alles von der Mod installiert?

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.