Moin,
ich suche Mods für das NEOMAN Overhaul Pack die andere Drucker einfügen, z.B. IVU.
Bei Google finde ich nix.
LG
Justin
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich suche Mods für das NEOMAN Overhaul Pack die andere Drucker einfügen, z.B. IVU.
Bei Google finde ich nix.
LG
Justin
Auch ohne Google habe ich etwas gefunden, und zwar hier in der Webdisk. Daher frage ich dir ob du erst mal selber hier alle Seiten von der MAN-Abteilung (alle 5!) durch zu blättern. Da wirst du bestimmt etwas finden.
Alles klar, danke.
Hm, habe nix gefunden.
Wo genau gibt es hier so was?
10 Sekunden Aufwand.
Suchleiste der Webdisk: Drucker
Und tadaaa!
War nicht allzu schwer, kannste mir glauben..
Omg, vielen Dank.
Bei mir geht das nicht. Da kam die Meldung "Argument außerhalb des Bereichs", und die Mod ist nur für den Elektrik und den UE20 nicht für alle.
Bei mir geht das nicht. Da kam die Meldung "Argument außerhalb des Bereichs", und die Mod ist nur für den Elektrik und den UE20 nicht für alle.
Bei deiner Registrierung hatte ich eine Glaskugel bekommen, vielleicht hilft die uns ja weiter.
Hm. Hat nicht funktioniert.
Schicke uns doch die Logfile, wir können dir so überhaupt nicht helfen.
Ups, sorry
Das sind "nur" die Standard-Fehler der aktuellen Version. Die habe ich auch, stören das fahren aber nicht.
Zitat951 13:02:29 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!
952 13:02:29 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.baselineE6_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!
953 13:02:29 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.baselineE6_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!
954 13:02:29 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!
Da sind anscheinend Fehler in den Scripts. Hast du alles von der Mod installiert?
So als frage, braucht man dann noch das Gladbeck Addon?