Drucker für den NEOMAN

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Weitere Versionshinweise

DLC's are only needed for fonts!

• Man muss im Hinterkopf behalten, dass das ganze ja auch noch eine Beta ist = kann durchaus Fehler / Unstimmigkeiten enthalten. ;-)

• Es nervt mich halt nur ein bisschen, das die Liniennummer da steht, aber nicht das Ziel.

das liegt aber, wie schon oft beschrieben, am Matrix Script. Die kann lange Zieltexte einfach nicht ordentlich verarbeiten.

• Zitat

951 13:02:29 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

952 13:02:29 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.baselineE6_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

953 13:02:29 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.baselineE6_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

954 13:02:29 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

Da sind anscheinend Fehler in den Scripts. Hast du alles von der Mod installiert?

ich bin noch am arbeiten für die aktuelle Version, damit es dann auch funktioniert. Ich habe auch ein paar Tester die es probieren ob alles klappt.