CuzImMaximus Für was genau?

Drucker für den NEOMAN
- justin1213
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
CuzImMaximus Für was genau?
Man braucht fürs Neoman Pack das Metropole Ruhr Addon fürs Ibis. Kann ich dann auch ohne Metropole Ruhr Addon mit abgeänderten Drucker fahren?
Oder braucht man das noch für was anderes? -
Weitere Versionshinweise
DLC's are only needed for fonts!
-
Also, ich habe Gladbeck und Metropole Ruhr.
Es nervt mich halt nur ein bisschen, das die Liniennummer da steht, aber nicht das Ziel.
-
Man muss im Hinterkopf behalten, dass das ganze ja auch noch eine Beta ist = kann durchaus Fehler / Unstimmigkeiten enthalten.
-
Stimmt.
-
Es nervt mich halt nur ein bisschen, das die Liniennummer da steht, aber nicht das Ziel.
das liegt aber, wie schon oft beschrieben, am Matrix Script. Die kann lange Zieltexte einfach nicht ordentlich verarbeiten.
-
Zitat
951 13:02:29 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!
952 13:02:29 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.baselineE6_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!
953 13:02:29 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.baselineE6_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!
954 13:02:29 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!
Da sind anscheinend Fehler in den Scripts. Hast du alles von der Mod installiert?
ich bin noch am arbeiten für die aktuelle Version, damit es dann auch funktioniert. Ich habe auch ein paar Tester die es probieren ob alles klappt.