Editor - Cars prohibited funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich bräuchte Hilfe beim Omsi Editor.

Ich möchte, dass in der Bahnhofsschleife keine KI Autos fahren. Also bin ich so vorgegangen:

1. Im Editor auf Traffic Rules

2. NormalCars ausgewählt und anschließen "Cars Prohibited" angeklickt

3. Alle Pfade die nicht befahren werden sollen angeklickt

Die Pfade wurden auch markiert, aber die Autos ignorieren das einfach im Spiel.

Bin ich vielleicht falsch vorgegangen?

LG

• Lenn

Hat den Titel des Themas von „Editor - Cars prohibited funktioniert“ zu „Editor - Cars prohibited funktioniert nicht“ geändert.
  • ich glaub, das ist eine der blinden, also nicht funktionierenden, Funktionen, wo vielleicht irgendwie angefangen wurde, weiter zu planen. Kein so wirklicher Plan, was man damit anfangen soll, bzw. wie die Vorraussetzungen sein müssen um das zu nutzen.

→ Nimm "no unscheduled Traffic", aber musst bis zur nächsten Einmündung alle Pfadstücke, also mitten auf der Autobahn machen die deswegen, glaub ich, keinen Spurwechsel. Siehe Verkehrsregeln im Wiki.

• Ok, dankeschön schonmal, ich probiere es mal aus!

Hat geklappt danke!

Einmal editiert, zuletzt von Lenn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LJH mit diesem Beitrag zusammengefügt.