Reflexion von Verkehrsschildern
- ma7t3
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
wären die Nachteile an der Sache, war aber das erste und einzige, was mir grad spontan eingefallen ist.
-
Jo okay, ich werde das mal ausporbieren.
Eins Frage ich mich gerade schon: Ich habe mir gerade mal das gcW-Addon angeschaut, dort steht folgendes in der sco:
Code
Alles anzeigen[groups] 2 ADDON_gcW Strassenobjekte [friendlyname] Leitpfosten [mesh] leitpfosten.o3d [shadow] [boundingbox] 0.1 0.1 1 0 0 1 [crashmode_pole] 0.05 0.5
Also nichts mit [NightMapMode] oder sowas. Im Texturordner befindet sich außerdem eine zusätzliche Lichteffekt1.bmp:
Wie setzt OMSI das denn "zusammen"?
-
-
Denke als Nightmap-Mode wird Standard (0) gelten
Ah okay, wieder was gelernt. Ich bin davon ausgegangen, dass in OMSI eine Textur ohne Nigtmap-Mode garnicht leuchtet, auch, wenn die entsprechende Textur vorhanden ist
.
-
ne nightmap wäre gar nicht notwendig, man kann auch einfach die retroreflektoren meshseitig trennen und mit einem selbstleuchtenden Material versehen.
-